Was wäre schlimm daran, wenn sich beide wieder verlieben ?!? Und kuscheln oder beieinander schlafen heißt ja nicht, dass man sich lieben muss oder ?!!

...zur Antwort

Guck dir den an !! Der ist eigentlich voll wissenswert, weil du echt was über die Geschichte lernst !! Also ich fand den gut ! Nicht unbedingt sehr gruselig aber ansonsten ein guter Film !! Und erschrecken kann man sich auch mal :)

...zur Antwort

Ich weiß, dass ist eine der letzten Sachen die man hören möchte ... Aber er sollte vlt mal zum Arzt gehen !! Vlt sind das auch psychische Probleme, oder es liegt an seinen Gefühlen, etc. aber wenn es doch iwas ernstes ist, sollte man schon lieber mal nachgeguckt haben !!

...zur Antwort
Ich Träume von Sex mit meinem Freund

Hallo, Ich bin Überglücklich mit meinem Freund zusammen und das seit 3 Monaten, er ist mein erster richtiger Freund den ich Liebe. Ich habe mich in ihn verliebt bevor ich überhaupt mit ihm geredet habe und er hat sich dann auch in mich verliebt. Ich kenne ihn seit einem Jahr und zusammen sind wir halt erst seit 3 Monaten. Ich hatte noch nie wirklich sexuelle Anziehung und Gefühle zu einem Jungen wie bei ihm. Ich bin 16 Jahre alt und er ist 17, wollt ich mal dazu sagen. Also alles fing an indem wir mal einen tag lang gestritten haben und uns am nächsten tag wieder versöhnt haben und ich habe plötzlich bei der Versöhnung eine nähe zu ihm gespürt die ich noch nie zu einem jungen gespürt habe. Wir hatten den ersten "sexuelle" Kontakt" beim wild rum knutschen wo er mir zwischen die beine gefasst hat und mich am Hals küsste was mir plötzlich sehr gefallen hat, wir haben schon über Sex und Petting gesprochen und er hat mir gesagt das er mir da alle zeit geben wird die ich brauche. und dann hat es angefangen mit den träumen, ich habe angefangen beim ersten Traum wild mit ihm rum zumachen und es kam fast zum Petting, zwei tage später habe ich dann viel wilder geträumt und zwar habe ich geträumt das wir in meinem Bett Sex hatten was ich mir niemals zu trauen würde zu träumen aber es hat mir im Traum sehr gefallen und ich habe direkt an ihn gedacht. als ich aufgewacht bin wollte ich ihn direkt in meinem Bett haben und mit ihm wild rum knutschen . Was bedeuten diese Träume? könnt ihr mir da bitte weiterhelfen? Danke :)

...zur Frage

Haha ich würde mal sagen du bist bereit ;)

...zur Antwort

Adde sie erst mal auf FB !! Das hat ja noch nicht unbedingt was zu heißen ;) und dann schau weiter

...zur Antwort

Chroniken der Unterwelt !!

...zur Antwort

Also ... Wenn sie dich mal betrügt und du den Typ dann umbringst ist selbst die nicht mehr bei dir und dann hast du gar keinen mehr

...zur Antwort

Lass es lieber !! 1. ist der Altersunterschied krass 2. hat er ne Freundin 3. es geht ihm nur um sex ... Das erste Mal sollte man haben weil man liebt und geliebt wird 4. denke ich es gefällt eher dir nicht 5. wenn du hier fragst bist du dir einfach zu unsicher ... 6. hört sich das ein bissl nach Verführung Minderjähriger an und ist damit strafbar ...

...zur Antwort

Die meisten Pferde hören damit nicht auf wenn sie erst einmal angefangen haben ... Es gibt wie schon gesagt koppriemen, Tinkturen oder andere Sachen ... Aber du hast gesagt das Pferd ist 13 ... Willst du da echt noch so viel machen ?!? Ich meine stell dir mal vor du hast 40 in einer bestimmten Art und Weise gelebt und jetzt kommt jemand der sich plötzlich grundlegend verändern will !! Also überleg gut was du machst

...zur Antwort
Ich habe nur Augen für Asiatinnen... -.- Rat?

Ich habe nur Augen für Asiatinnen und das schon seit meiner Jugend... ich habe bereits über 20 eingehende Beziehungen mit dt. Frauen zerplatzen lassen, da das Interesse un der Reiz nicht groß genug war. Nur einmal habe ich mich bisher nach mehreren Jahren ernsthaft in eine deutsche Mitstudentin verliebt, die jedoch leider widerium kein Interesse an mir hatte. Ich bin schon 27, handle sehr nach Gefühl und Instinkt und suche eigentlich eine feste Partnerschaft. Allerdings schlägt mein Herz stark für Asiatinnen! Ich finde sie um ein vielfaches attraktiver und bin der Meinung, dass sie europäische Frauen meilenweit in den Schatten stellen! Immer wenn ich eine junge Asiatin sehe (im Fernsehen, auf Bildern und selten auch mal auf der Straße) bekomme einen elektrischen Schlag, irres Herzrasen und bin gefühlstechnisch machtlos. Ich liebe einfach dieses markante Aussehen; die langen, glatten, dunklen Haare, die dunklen, braunen Augen, die meist schlichtere Figur. Und auch auf die asiatischen Sprachen fahre ich total ab. Es spielt dabei auch keine ernsthafte Rolle, ob Japanerin, Koreanerin, Chinesin, Thailänderin oder, oder... sie sind alle sehr ähnlich anziehend für mich.

Ich halte mich schon für einen attraktiven, jungen Mann, allerdings bevorzuge ich lieber mein Single-Dasein, als mir eine Frau anzulachen, die ich nicht wirklich habe möchte. Ich bin tatsächlich noch Jungfrau und wurde von einigen Verwandten sogar schon gefragt, ob ich schwul wäre, weil ich seit Jahren überhaupt keine Initiative mehr ergreife neue Frauen kennenzulernen. Andere sagen, dass ich einfach mal in einen Puff gehen sollte, dann würde sich das wieder einrenken, aber da kommt mir schon bei dem Gedanken der Ekel hoch.

Vielleicht gibt es da draußen noch andere mit einem derartigen Problem?! Wir würdet ihr mit dieser Situation umgehen?

P.S.: Sollte ich mal eine treffen, würde ich sie auch ansprechen. Aber bisher gab diese Gelegenheit noch nicht...

...zur Frage

Ich finde es gut dass du weißt was du willst !! Meine beste Freundin fährt auch total auf Asiaten ab !! Also du bist mit deiner "Situation" nicht alleine :)

...zur Antwort

Ich hab 2 Jahre gebraucht ... Musste ihn aber auch jeden Tag sehen da wir in eine Klasse gehen ...

...zur Antwort

Salz ins trinken schütten ... Oder Potenzpillen !! Und dann dafür sorgen dass er viel trinkt !! Wird später unangenehm für ihn

...zur Antwort
Schwangerschaft, was soll ich tun?

Hallo leute. Ich bin 14 Jahre alt , hätte meine Periode am Montag bekommen sollen und hab sie bis heute (Freitag) , nicht bekommen. Ich hab mir einen Schwangerschaftstest gekauft der positiv war. Ich hab mir einen Frauenarzt Termin gemacht für eine Kontrolle um mir nochmal sicher zu sein. Meine Familie ist streng gläubig , und wenn sie erfahren das ich schwanger bin dann werfen Sie mich raus! Ich weiß echt nicht was ich tun kann , ich möchte das Kind Aufjedenfall abtreiben , da ich noch jung bin , meine Schule beenden muss und ich mein ganzes Leben schon durchgeplant habe und ein Kind überhaupt nicht passt. Ich hab oft gelesen das man eine Abtreibung machen kann zwischen 14-16 Jahren , wenn sie merken das ich reif genug bin. Ich halt mich für selber schon reif genug nur ob der Arzt das sieht ist eine andere Frage. Ich weiß nicht was ich tun soll, meine Mutter darf niemals erfahren das ich mit meinen jetzigen Freund geschlafen habe und dann noch sofort schwanger geworden bin ! Man das kann doch nicht sein. Spart euch eure dummen Kommentare , die brauch ich nicht. Dennoch wollte ich fragen was es für ' Ausreden ' gibt warum ich schwanger bin ohne meiner Mama es zu erzählen das ich GV mit meinen Freund hatte. Meine mama wirft mich raus. Und stimmt es das man mit 14 unwahrscheinlich , dennoch vielleicht abtreiben kann , ohne das die Eltern das wissen? Ich danke schonmal im Vorraus . Ich und mein Freund hatten gedacht an eine Ausrede wie das ich auf einer Party war mit Freunden aber ich mich an kaum etwas erinnern kann, und ich nicht mehr weiß was alles an den Abend wsr , nur das ich meine Tage nicht mehr bekommen habe und dann heimlich zum Frauenarzt gegangen bin .. Ich hab aber Angst wenn meine Mutter das als ' Vergewaltigung ' sieht ? Was meint ihr ? Bitte helft mir , ich steck in der Klemme ..

...zur Frage

Mit 14 werden höchst wahrscheinlich deine Eltern informiert !! Tut mir leid aber es wäre allgemein besser wenn du es ihnen sagen würdest

...zur Antwort

Hast du Bock ne halbe Stunde vor dem Spiegel zu stehen anstatt zu schlafen oder andere schöne Sachen zu machen ...

...zur Antwort

Dann ist es keine echte Freundin !! Wenn sie dir dein Glück nicht gönnt, ist sie falsch

...zur Antwort

Ungefähr eine Stunde !! Wir nehmen uns lieber anderthalb Stunden vorher Zeit, falls mal iwas schief gehen sollte

...zur Antwort

Sag ihr die Wahrheit !! Oder lass es ... Sag du kannst dich nicht mehr so dran erinnern

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.