Ich habe nur Augen für Asiatinnen... -.- Rat?

15 Antworten

Das ist aber doch kein Problem. Asiatinnen haben in der Tat ein markantes Aussehen. Es mag an einem Phänotyp aus der Vergangenheit liegen oder am Kindchenschema. Keinesfalls solltest Du Dich umorientieren, wenn es das ist, was Dich anspricht.

Danke. Aber das hatte ich ohnehin auch nicht vor. :)

@urmelcon

In Ordnung, erkläre doch mal was es ist, dass Dich an Asiatinnen anspricht? Hast Du ernsthaft mal Dein Interesse bei einer verfolgt? Hältst Du sie evtl. für unnahbar?

@Veritas1975

Ich kann mir das nicht erklären. Wenn ich sie sehe knallen die Sicherungen durch. Das Kindchenschema ist es wohl eher nicht. Wenn sie "fraulicher" wirkt, ist sie i.d.R. attraktiver für mich. Aber ich denke doch, dass diese gewisse Markanz bei ihrem Aussehen meinem Schönheitsideal entspricht.

Und natürlich halte ich sie auf gewisse Weise unnahbar. Ich bin schließlich Europäer und ein ganz anderer Typ.

Allerdings schlägt mein Herz stark für Asiatinnen! Ich finde sie um ein vielfaches attraktiver und bin der Meinung, dass sie europäische Frauen meilenweit in den Schatten stellen! Immer wenn ich eine junge Asiatin sehe (im Fernsehen, auf Bildern und selten auch mal auf der Straße) bekomme einen elektrischen Schlag, irres Herzrasen und bin gefühlstechnisch machtlos

Haha, dann geht es dir genau so wie ich. Ich bevorzuge auch nur Asiatinnen. Aber ich bin etwas jünger als du (15, fast 16 :P). Mir geht es auch genau so! Aber schlimm ist das nicht. Jeder hat so seine Vorlieben und Vorstellungen. Aber vielleicht sollte man doch auch mal deutschen Frauen eine Chance geben. Immerhin kann es auch Deutsche mit guten Charakter und sympatischen Aussehen geben, mit denen du klar kommst. Ich bin trotzdem mehr der Asiatinnen-Typ. Aber mach dir nichts draus! Jeder ist anders und das ist auch gut so! Aber dir sollte bewusst sein, dass du schon 27 Jahre alt bist! Natürlich musst du das "nehmen" mit was du auch glücklich wirst, aber die Zeit vergeht und vielleicht sitzt du mit 30 oder 40 noch da und willst unbedingt eine Asiatin. Du solltest dir vielleicht auch doch mal zu denken geben, dass es auch nette deutsche Frauen geben kann. Häufig bekommt man nicht die Art von Freundin, die man sich erträumt. Meistens ist es so, dass man eine Frau hat, die seinen jahrelangen Wünschen und Vorstellungen nicht entspricht. Und trotzdem wird man glücklich. Vielleicht solltest du nicht nur Asiatinnen in den Rahmen schieben. Denn was man krampfhaft sucht, das ergibt sich oft nicht. Aber wenn du merkst, du interessierst dich überhaupt nicht für deutsche Frauen (Selbst wenn diese realtiv gut aussieht, nett ist und deinen Interessen entspricht), dann musst du eben doch eine Asiatin aufsuchen. Gruß

Für deine 15 gibst du deutlich reifere Antworten ab, als manch anderer hier. Ich danke dir und werde es beherzigen. Aktuell bin ich auch auf Dating-Seiten unterwegs und unterhalte mich mit deutschen Frauen. Ich werde es mir trotzdem nicht nehmen lassen die eine oder andere Asiatin auf der Straße anzusprechen, wenn sie mir gefällt und die Gelegenheit günstig ist. Grüße ;)

hm, wenn du nicht in den Puff willst würde ich das auf jeden fall auch nicht tun! Wie wäre es wenn du mal eine Zeit lang nach Asien gehst? Auslandssemester vllt?  Ich denke, wenn du vllt. mehr herumkommst, dann triffst du bestimmt auch ein paar neue (asiatische)Frauen, die dir gefallen könnten.

Wird sprachtechnisch schwierig, denke ich mal... aber danke für den Vorschlag. Ich werde es in Betracht ziehen XD

Ich finde es gut dass du weißt was du willst !! Meine beste Freundin fährt auch total auf Asiaten ab !! Also du bist mit deiner "Situation" nicht alleine :)

Danke dir :3

Mach dir keine Gedanken, jeder hat seinen eigenen Geschmack, sei es Essen, Kleidung oder eben der Partner. Ich find Asiatinnen auch total hübsch. Steh einfach dazu und verbieg dich nicht, das wird eh nix bringen :)

Du ich weis nicht warum diese Frage bei mir steht 0.0 oder wie ich es geschafft hab sie nochmal zu stellen. Aber ich bin eine Asiatin. Keine pure sondern Mischling mit großen Augen. Halb koreanerin halb deutsche. Wenn du willst kannst du mich ja adden dann können wir bisschen schreiben :3 -cora