Lovoo Mädchen klären

6 Antworten

Ja den meisten Mädchen geht es da eig nur um die "wieviel profil aufrufe hab ich" oder "Schau mal wer mich alles so attraktiv findet" Wirst denk ich da nicht wirklich was finden :/

TempS
Fragesteller

Ich suche "eigentlich" nur nach was schnellem, aber ich weiß nicht wie ich da hinkomme und ja diese Ego Push Hu**** sind echt erbährmlich.

Heißt >klar machen< nicht, dass Du kit denen Sex hast oder besser gesagt gern hättest? Wenn Du DAS (! ) schreibst, wirst Du setzen, was Du davon hast. Du wirst also um eine gewisse Konversation nicht herumkommen.

TempS
Fragesteller

Wie sollte ich den diese Konservation beginnen? Alles hat ja einen Anfang und ...

ErnstPylobar  08.04.2015, 00:23
@TempS

Das schreib doch >Gefalle ich Dir auch?< Hab ich früher manchmal in der Disco gesagt, manche fanden es witzig und es ergab sich was.

Also ich hab meinen Freund vor einem halben Jahr bei lovoo kennengelernt. Ich habe zuerst küsse gesendet und dann eine Chatanfrage:) Tipp:Schreibe am Besten nur Mädels an,die auch interesse an dir haben,sonst "überwindest" du dich nur umsonst. Dafür bist du sicher zu gut :)

TempS
Fragesteller

Naja die meisten Mädchen die ich anschreibe sind meistens eig noch im Schreiben gut dabei, aber bringt man dann mal einen falschen Satz ist man raus.. Leider

Wenn du sie gerne kennen lernen würdest, dann ergibt sich die Antwort doch. Schreib mit ihr über Dinge, die dich an ihr interessieren, wie z.B. Schule, Hobbys, Freizeit, Alter, Familie, etc. Alles was du halt wissen möchtest bzw das meiste, nicht alles :D

TempS
Fragesteller

Hmm also das mit den Hobbys und der Freizeit ist ja ok aber das andere halte ich für Quark oder wie sollte ich das unterbringen ? ^^

loveJBieber  08.04.2015, 01:59

Naja, also wenn ihr in der selben Stadt wohnt, dann kannst du sie ja fragen auf welche Schule sie geht, was sie gerade für einen Abschluss anstrebt, ob sie gut in der Schule ist, Lieblingsfächer, etc. Und zum Punkt Familie meine ich, dass du sie fragen könntest, ob sie Geschwister hat, wie alt diese sind, etc. Ach ja, und du könntest beispielsweise fragen, in welchen Ländern sie schon war und wohin sie noch unbedingt möchte. Sowas halt :D

Lovoo sind doch eh nur B****

TempS
Fragesteller

Das denk ich solangsam auch, aber ich will es mal probieren! Das komische im RL ist es einfach aber im Internet stellen sie sich an.. da versteh mal einer die Weiber :D