Wie mache ich den nächsten Schritt mit diesem Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

An deiner Stelle würde ich sie einfach mal ganz direkt in der Schule ansprechen. Geh zu ihr hin, führ ein bisschen Smalltalk mit ihr und frag sie dann, ob sie dann und dann Zeit hat. Am besten, du fragst sie gleich auch nach einer Aktivität, die ihr machen könnt z.B. ins Kino. Es kann nämlich sein, dass sie einfach nicht weiß, was ihr dann beim Treffen machen sollt.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das mit dem anrufen lassen, ich gehe bei Jungs auf die ich stehe auch nicht ran (oder für die ich was empfinde oder nicht so gut kenne)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry.. Aber sie muss erst etwas Interesse zeigen bevor du den ersten Schritt machst oder..?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?