Wie kann ich einem Mädchen sagen, dass ich sie nicht liebe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"hey, ich finde dich echt nett, aber ich kann leider nicht das erfüllen, was du dir vielleicht von mir versprichst. Ich möchte im Moment auch keine Beziehung - sorry.  Ich bitte dich, das zu respektieren." Das ist eigentlich schon genug. Viel Erfolg, nur Mut!! Blacky04

Blacky04  03.07.2011, 13:04

danke dir und hoffe es hat geholfen! B.04

naja du könntest sagen das du sie sehr hünsch und nett findest gerade aber keine lust auf eine beziehung hast, es dir aber mit ihr vorstellen könntest. dann wird sie aufhören vllt sich noch ein paar wochen oder monate hoffnungen machen das du deine meinung änderst und irgendewann wird sich das auch legen und in vergessenheit gelangen.

Jaa sag ihr das einfach, das das nicht an ihr liegt und das du im moment mit überhaupt keinem Mädchen was machst und halt nur schule, ... und so für dich zählt (;
Einfach mal ehrlich sein :b

woah, ich weiss wies dir geht. weil ich bin in ner beziehung und 2 andere jungs haben mir trozdem ihre liebe gestanden und ich hab gestern einen abserviert, weil ich nunmal nur einen liebe. du musst es ihr ziemlich schonend bei bringen. zum Beispiel am besten persönlich, sag ihr "heey, ich mag dich echt voll, du bist voll ok. aber ich hab nun mal keine gefühle für dich und das musst du akzeptieren, wir können ja freunde sein, aber mehr ist da einfach nicht und das musst du verstehn. ich will dich echt nicht verletzen oder so, aber aus uns wird nichts, sorry" irgendwie so:) viel glück!!

Gurkenjack  30.04.2011, 20:06

also wenn man sagt ich will dich nicht verletzten, dann ist die person auch nicht verletzt. ???? also ich wärs trotzdem wenn du zu mir sagst das musst du respektieren und wir können freunde bleiben. für die meisten menschen ist es sehr schlimm mit einer person befreundet zu sein und sie doch nicht im arm zu halten.

musicfreeak  30.04.2011, 20:09
@Gurkenjack

ja, ich mein ja nichts, dass man dann nicht mehr verletzt ist. aber du kannst ja auch nicht sagen "he jo digga, du und ich nix freunde, checkst?"