Neuer Lehrer geht mir nicht mehr aus dem Kopf!?

10 Antworten

Träumen darfst du. Aber wenn du ihn verführst, ruinierst du seine Karriere. Das muss dir klar sein. Hübsche Männer findest du auch andernorts, mach die Augen auf! Übrigens schreibt sich der Musiklehrer immer, immer, immer in einem Wort, niemals in zwei Worten! Du hast also deutlich mehr eine Verabredung mit dem DUDEN als mit dem dude... ;-)

Dies kann passieren bei einem netten Lehrer, nur leider ist dies verboten, denn obwohl Du mit 16 ohne Einschrankungen eine Beziehung mit einem Erwachsene haben kannst ist es bei einem Lehrer immer unter 18 fuer den Lehrer strafbar und er hat auch noch ein Disziplinarverfahren. Bist Du ueber 18 ist es nicht strafbar aber er darf dich nicht untterrichten sonst gibt es ebfalls ein Disziplianrverfahren.So darf es ueber eine Schwaermerei leider fuer Dich nicht hinausgehen. Wird es mehr muesstest du die Schule wecheseln, damit es nicht mehr Strafbar ist. Klingt hart, aber die Rechtslage ist leider so..

Hmm ja ich würde sagen wenn dein Musiklehrer ihm das wirklich erzählt und er dich dann darauf anspricht, dass du ihm die Wahrheit sagen solltest, nämlich dass du ihn heiss findest (freut er sich sicher drüber Lehrer sind ja auch nur Menschen), aber auch betonen solltest dass du keine Beziehung mit ihm willst. Das gibt nur Probleme für dich und für ihn.

Wenn ihr das dann so unter euch klärt ist das sicher keine so große sache.

Dann noch viel Glück und heiße Träume ;) hoffe ich konnte dir helfen.

LG

was ist jetzt deine frage?

wir haben einen lehrer an der schule, der eine schülerin geheiratet hat (schon länger her). er ist oberstufenkoord. & hat seinen job auch nach der hochzeit noch :) obwohl ich die frau echt nicht verstehen kann, weil er nähmlich ein bisschen verrückt ist bzw. sehr verrückt - aber ist sie dann wahrscheinlich auch - super paar XD

-vergiss ihn ganz schnell. -tut weh -ist aber notwendig. - tues auch deiner würde zuliebe...,...

liebe grüsse...