Wie kann ich meinen Lehrer rumkriegen, habt ihr Tipps?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei einach nett und freundlich ihm gegenüber und lächele viel. Du brauchst dich nicht aufreizend zu kleiden.

Du wirst dir die Mühe umsonst machen. 12jährigen Mädchen sieht man an, dass sie 12 und eigentlich noch ein Kind sind, das wird bei deinem Lehrer gar nichts bewirken, es sei denn, er ist pädophil. Ich bin 31 und in meinen Augen sind 12jährige Mädchen Kinder. Kinder, zu denen sich ein Erwachsener Mann normalerweise nicht körperlich hingezogen fühlt. Kinder, wo es krank ist, als Erwachsener körperlich auf die abzufahren, zu stehen, oder wie auch immer.

Vermutlich wird er auch eher nur denken, dass du versuchst, dich einzuschleimen, um bessere Noten zu bekommen. So würde ich jedenfalls denken, und wäre ich Lehrer, würde ich da gar nicht drauf eingehen.

Sei einfach normal, nett zu ihm usw. aber lass den Quatsch mit den Klamotten. Davon abgesehen denkst du noch ziemlich oberflächlich, was das angeht, aber das ist mit 12 normal. (Okay, kenne aber auch genug Frauen, die mit über 20 immer noch so oberflächlich denken)

In deinem Alter ist das normal, von einem Lehrer oder einer Lehrerin zu schwärmen, aber das ist nichts als Schwärmerei und sollte das bleiben, was sie ist, nämlich Schwärmerei.

Wenn du auch mal 31 bist, wirst du das genauso sehen ;-)

Nuggelbaby123
Fragesteller

Ich habe ihn gar nicht im Unterricht, sehe ich aber oft vor der Schule auf dem Hinweg.

Du kannst im ja sagen, dass er sehr nett ist und Du ihn magst, der Rest kommt eher nur peinlich rüber. Bitte vergesse nicht, Du bist gerade 12 Jahre und Dein Lehrer garantiert mehr als doppelt so alt...

Sowas wie kürzer anziehen finden Lehrer eher schlampig, besonders jüngere. Einer unsrer hat mal auf Klassenfahrt über welche abgelästert die immer meinen sich knapp anziehen zu müssen, also lass das lieber ^^
(Besonders weil das dann möglicherweise nicht nur beim Leherer so rüber kommt ;) )

Nuggelbaby123
Fragesteller

Also ich bin der Meinung das er mich auch ein bisschen mag....

nordlyset  24.10.2015, 00:17
@Nuggelbaby123

Mögen vielleicht. Aber mehr ganz sicher nicht, es sei denn, er ist ein heimlicher Pädo. Interpretier da also nicht zu viel rein, du machst dich zum Gespött und kannst ihn in ernsthafte Schwierigkeiten bringen. Schon mal den Film "Die Jagd" mit Mads Mikkelsen gesehen?

Kein gesunder erwachsener Mann fühlt sich körperlich zu kleinen Mädchen hingezogen... mögen ist kein Problem, sobald es in dieser Konstellation körperlich wird, wirds mindestens bedenklich.

Sei einfach sehr nett zu ihm.

Aber er wird sicher nicht den ersten Schritt machen , da er Angst um seinen Job hat !