lange Busfahrt (Klassenfahrt)

7 Antworten

Die Lehrer machen das für Euch und müssen ihre Kosten noch selbst tragen. Sie könnten sich auch was Netteres vorstellen, als mit sexy chicks wegzufahren. Also helft lieber mit, dass es für ALLE gut wird.

sexychicks345
Fragesteller

wir sind aber auch qaiiiiiile chicks xD unser Lehrer hat voll ein gesehen, der sagt die ganze zeit das der kein bock hat mit uns zu driven

handys mp3 player filme gucken auf android i pod (toach) im bus filme gucken dvds laut sein das wahrs eigentlich lg benni

Haha ..................................................................................................................................................... nimm den Sitz von dem der vor dir sitzt und rüttel so lange und sag erdbeben bis er richtig ausrastet und rumschreit und dann ruf alta was schreist du rum ? ............................................................................................................................................................. spiel mitm handy ................................................................................................................................................................ hör musik

Ruf dein lehrer und wenn er kommt sagt jetzt habs ich wieder vergessen was ich sagen wollte und wenn er geht sag ahh jetzt weis ich wieder wenn er kommt sagst du ne doch nicht wenn er geht jetzt aber und wenn er wieder da ist sag oh ne wieder vergessen. ..................................................................................................................................................................

Lache so laut bis dich alle angucken .............................................................................................................................................................. singt ganz provokant ganze zeit lieder

.............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................Viel Spaß

sexychicks345
Fragesteller

das mit dem sitzen machen wir aufjedenfall danke :*

hast du noch sowas gutes?

ihr nehmt reichlich alk mit und trinkt ihn unauffällig.allerdings nicht zuu viel,sonst bemerken es die lehrer

so habt ihr reichlich spass ohne ein anderes hilfsmittel^^

also wir nehmen immer boxen und ipod mit..also transportable..