Was soll ich morgen machen 55?

4 Antworten

Noten sind Schnuppe. In paar Jahren wird das ganze Bildungssystem revolutioniert und vermutlich die Schulpflicht wie wir sie heute noch haben, abgeschafft. ;-)

Unser Schulsystem ist seit über 100 Jahren so wie es damals erdacht wurde. Das passt nicht mehr in unsere Zeit! :)

Schau mal wie Schulen sind: Mit Tischen und Stühlen, damit man ruhig sitzt und gehorsam lernt. Aber die wenigsten lernen was fürs Leben, sondern das meiste wird wieder vergessen. Das ist total sinnlos und später wenn die Kinder erwachsen sind, dann haben sie keine Neugier mehr. Alles tot. Daher muss das alles weg und wird auch komplett neu erschaffen mit vielen wunderbaren Lernorten auf freiwilliger Basis und mehr Gemeinschaften usw.

Chicken128
Fragesteller

Ich sag mal so ich habe einfach die falsche Fachrichtung gewählt. Zum schulsystem sag ich mal nichts

Versuchen noch die grundlagen zu kapieren damit die arbeit morgen noch eine fünf wird

Chicken128
Fragesteller

Und dann sieht nicht alles so leer aus

Lern nochmal, mache Spickzettel, mach zumindestens eine 5 draus. Wenn du vom Unterricht noch was weißt, kannst du vielleicht sogar eine -4 machen. So hab ich sogar eine Abizulassung mit 4,4 bekommen (das Abi schaff ich eh nicht)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chicken128
Fragesteller

Ist am pc :*( und für das Thema bringt das leider nicht viel

finn20025  11.05.2022, 23:59
@Chicken128

Ach du machst, den Test am PC ? Dann ist schummeln einfach, ich hab so 2020 die Tests bestanden am Handy zuhause schonmal alles googlen.

Geht aber nur wenn du zuhause bist.