Warum muss ich nur noch an meinen Fahrlehrer denken?

6 Antworten

Nichts für ungut, aber einige Fahrlehrer scheinen es wirklich darauf anzulegen, sie flirten auf Teufel komm raus mit ihren Fahrschülerinnen. Du wirst nicht die einzige Fahrschülerin sein, die er so anmacht.

Also ich kann dir sagen dass das bei mir auch so war, er hat auch ziemlich stark interesse gezeigt, Angebote gemacht etc.

Aber genauso wie er an dir interessiert ist ist er an der Hälfte seiner anderen weiblichen Fahrschüler ebenso interessiert und zieht bei denen das gleiche ab. Anders kann es fast gar nicht sein. Auch wenn es für dich erstmal so scheinen mag, bust du mit großer Wahrscheinlichkeit keine Ausnahme, sondern eine von vielen, sowie es bei mir im Endeffekt auch so war

Richtig.. Du bist nur eine Schülerin von ihm.. so wie alle andere auch. FL lernen das sie ein freundschaftliches Verhältnis schaffen sollen.. man verbringt einige Zeit auf engem Raum miteinander.

Immer wieder verstehen Schüler das falsch .. denken sie sind etwas besonderes.. bei ihnen ist es anders.. ist es aber nicht

Dir ist schon klar, dass er ein Privatunternehmer ist. Er ist kein Beamter und hat nie Pädagogik studiert oder sonstiges. Das ist ein ganz normaler Typ der dir das fahren beibringt. Er ist kein Ausbilder in dem Sinne. Die in der Prüfung aber

Liebe Grüße

verreisterNutzer  02.10.2021, 20:27

Ja, das ist mir schon klar. Aber er macht jetzt nicht den Eindruck, dass er auf jüngere steht (17) er (33). Aber wir haben auch kein normales Verhältniss (freundschaftlich würde ich jetzt nicht sagen, aber halt vertrauter).

Megaman23909  02.10.2021, 20:29
@verreisterNutzer

Die sind alle seltsam. Aber verständlich wenn man am Tag mit 20 verschiedenen Personen zutun hat. Mein Fahrlehrer ist auch komisch, aber ich ignorier es einfach. Außer dass seine Frau schlecht deutsch spricht, weil das geht mir schon bisschen auf'n Sack. Wenn ich mal ein Termin ausmachen muss oder so. Mach einfach das beste drauß, und wenn du erstmal deinen Führerschein hast, kannst du ihn ja fragen ob er mit dir wohin will. Vielleicht steht er doch auf dich.

Liebe Grüße

Richtig erkannt. Es gehört auch dazu freundlich zu sein und du bist eine unter vielen. Er wird das Gleiche bei seinen anderen Fahrschülern sicherlich auch machen. Aber dass ein Fahrlehrer auf mehr hinaus ist, ist eher selten.