Jemand droht mir, mich zusammen zu schlagen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ganz einfach ... trainier ein bisschen gezieltes und schnelles zuschlagen...wenn es dann hart auf hart kommt lass ihn einmal zu boxen oder treten und denn brichst du ihm mit einem gezieltem schlag die Nase...mit deinen Muskeln dürfte das kein Problem sein ^^

Hey,

mach am Besten jetzt schon mal ein Screenshot von der Drohung - kann Dir eventuell später weiterhelfen :-)

Und sonst würde ich nichts großartiges machen. Abwarten und Tee trinken. Wenn er Dich schlagen sollte, würde ich Anzeige erstatten und zusätzlich als Beweis noch ein Screenshot beilegen ;-)

Aber mal ehrlich: Wieso beleidigst Du Leute anonym? Das war auch kein feiner Zug - da muss man auch damit rechnen, dass auch was zurückkommt. Trotzdem ist das kein Grund dafür, dass Dich jemand schlagen möchte. Aber naja - ich wünsche Dir alles Gute und das wird schon! Meistens sind das ja eh nur alles Worte und Androhungen, wo nichts dahintersteckt ;-)

Grüße,

Apfel

Mach screenshot von dem status und ab zur polizei damit dann wird er schon sehen was er davon hat:)

Du könntest versuchen vernünftig mit ihm zu reden ansonsten bin ich auch für das mit der notvvehr^^ ich hoffe du kommst da heil vvieder raus:) Lieber vveglaufen als im krankenhaus landen vvürde ich in dem fall sagen aber du vveißt ja nicht vvie gut er im kickboxen ist . also ich drücke dir die daumen und vvenn du so oft trainieren gehst solltest du einiges an kraft in den armen haben das könnte dir einen vorteil verschaffen.

flavour1996
Fragesteller

danke nett von dir :) mittlerweile ist er mir als ich einkaufen war über den weg gelaufen hat mich mit bösem blick angeschaut aber nichts gesagt^^

geschlägert ? okey!

Ignoriere ihn, wenn er dich anrührt, dann schlage zurück, ist dann Notwehr :D

flavour1996
Fragesteller

hab ich auch vor aber ich weiß nicht ob ich da was machen kann gegen einen der kickboxt