mich hat er heute so von hinten auf den kopf geschlagen mit seiner flachen hand, bin 14 und in 8ten klasse... wenn ich in der 4 wäre würd ichs vllt noch verstehen, aber doch nicht in der 8ten klasse, was denkt ihr??
darf mich mein lehrer schlagen???
| Abstimmungen | |
|---|---|
| ja er darf das | 3 |
| nein, deine eltern sollten anzeige erstatten | 9 |
| nein, er darf nicht | 15 |
Antworten (26)
-
1Antwort von
Mausi2584Mausi2584
Abgestimmt für: nein, er darf nichtAber wenn du 4 wärst, würd ich es nicht verstehen, aber mit 14 schon. Er ist sicher nicht nur einfach so in Rage geraten. Hast du ihn provuziert?? Ich weiß, das würdest du nie zugeben, auch wenn es so gewesen wäre....
-
-
0Antwort von
samy98 Abgestimmt für: ja er darf dashast du net aufgepasst oder mit dem nachbar geratscht ??? wenn ja derf er das eig scho , mir hat eine schon maln buch aufn kopf gehaut (toll is es zwar net ,aber ich gib zu ich hab nur blödsinn gemacht ^^)
-
0Antwort von
Kevin2552Kevin2552
Abgestimmt für: ja er darf dasKommt drauf tat das weh oder tat das nicht weh wenn es weh tat dann würde ich anzeige erstatten.
-
-
0Antwort von
Donovan10Donovan10
Abgestimmt für: nein, deine eltern sollten anzeige erstattennein, deine eltern sollten anzeige erstatten
-
0Antwort von
pierrotpierrot
Abgestimmt für: nein, er darf nichtEr darf dir keinesfalls eine scheuern!Erstatte Anzeige,denn er kann nicht einfach so auf dich los gehen.So was nennt man Pädagogen?Na dem würde ich was erzählen,selber keine Manieren haben und dann Kinder schlagen,so ein Prolet!Laß dir nichts gefallen,alles Gute!
-
0Antwort von
vanillafly95vanillafly95
Abgestimmt für: nein, deine eltern sollten anzeige erstattenNein das ist missbracu von schutzbefohlenen
-
0Antwort von
SadieSadie
Abgestimmt für: nein, er darf nichtaber hat er dich wirklich geschlagen oder war es mehr ein freundschaftlicher Klapps? Ich kenn dein Verhältnis zu diesem Lehrer nicht, aber wenn er es nicht wirklich in böser Absicht getan hat, überlege dir gut, was du unternimmst. Es würde das Verhältnis zu deinem >Lehrer nicht verbessern!
-
0Antwort von
katrin79katrin79
Abgestimmt für: nein, er darf nichter dürfte es auch nicht, wenn du in der 4.klasse wärst.
-
0Antwort von
NotMe Abgestimmt für: nein, deine eltern sollten anzeige erstattenDas zählt glaube ich sogar zu Jugendmissbrauch ! Er darf es gesetzlich jedenfalls nicht !
-
0Antwort von
raubkatzeraubkatze
Abgestimmt für: nein, er darf nichtIm Prinzip nicht! Aber hat er dir evtl. nur einen Klapps an den Hinterkopf verpasst? Zur Verbesserung des Denkvermögens! :)
-
0Antwort von
sw33tkizzsw33tkizz
Abgestimmt für: nein, er darf nichtNatürlich darf er des net !! was denkst den du??
-
0Antwort von
KomoriKomori
Abgestimmt für: nein, er darf nichtSag ihm, dass er das zu lassen hat. Mich meinte in der 11. ein Lehrer immer anfassen zu müssen. Das hab ich dem auch ganz schnell ausgetrieben.
-
0Antwort von
ladida987ladida987
Abgestimmt für: nein, deine eltern sollten anzeige erstattenwas heißt sollten, sie könnten, lehrer dürfen das schon eine zeit lang nicht mehr, da das nun illegal ist
-
0Antwort von
bibi8888bibi8888
Abgestimmt für: nein, er darf nichtder Lehrer hat eine Grenze überschritten, rede mit deinen Eltern
-
0Antwort von
milebab Abgestimmt für: nein, er darf nicht -
0Antwort von
UrielSeptimUrielSeptim
Abgestimmt für: nein, deine eltern sollten anzeige erstattennee aber du darfst auch net zurückschlagen^^
Diese Frage teilen