darf mich mein lehrer schlagen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

nein, er darf nicht 55%
nein, deine eltern sollten anzeige erstatten 32%
ja er darf das 13%

16 Antworten

nein, er darf nicht

aber hat er dich wirklich geschlagen oder war es mehr ein freundschaftlicher Klapps? Ich kenn dein Verhältnis zu diesem Lehrer nicht, aber wenn er es nicht wirklich in böser Absicht getan hat, überlege dir gut, was du unternimmst. Es würde das Verhältnis zu deinem >Lehrer nicht verbessern!

nein, er darf nicht

Er darf dir keinesfalls eine scheuern!Erstatte Anzeige,denn er kann nicht einfach so auf dich los gehen.So was nennt man Pädagogen?Na dem würde ich was erzählen,selber keine Manieren haben und dann Kinder schlagen,so ein Prolet!Laß dir nichts gefallen,alles Gute!

nein, er darf nicht

Aber wenn du 4 wärst, würd ich es nicht verstehen, aber mit 14 schon. Er ist sicher nicht nur einfach so in Rage geraten. Hast du ihn provuziert?? Ich weiß, das würdest du nie zugeben, auch wenn es so gewesen wäre....

nein, er darf nicht

NEIN!!! ANZEIGE ERSTATTEN!

nein, er darf nicht

Im Prinzip nicht! Aber hat er dir evtl. nur einen Klapps an den Hinterkopf verpasst? Zur Verbesserung des Denkvermögens! :)