Ich 17 Jahre Schwärme für 12 jährige Mädchen?

6 Antworten

Ohh ich bin auch in deinem alter und bin nicht wie beschrieben von dem her es gibt auch Mädchen in deinem Alter die nicht n*ttig sind und es wäre wirklich besser auch wegen den Eltern ich denke nicht das die Eltern eines 12 jährigem Mädchen erfreut wären
Und mit einer in deinem Alter dürftest du auch geschlechtsverkehr haben wenn ihr beide lust habt

Vios7777
Fragesteller

darauf wird es nie kommen :/

Mädchen und Jungs entwickeln sich in deinem Alter unterschiedlich und Mädchen sind einfach reifer.

Dir würde ich empfehlen, dass du dir einen knuddeligen Tedddybär kaufst. Dann hast du was zum Umarmen und musst nicht auf Kinder zurück greifen.

BigRed20  24.05.2018, 20:11

Sehr gut!

du bist noch jung und du wirst schnell merken dass es einem jungen mädchen an reife fehlt :) sie mag süss und lieb sein aber noch nicht auf dem gleichen level vom denken her.. es gibt auch liebe 17 jährige du hängst einfach nicht mit den richtigen ab wenn die alle bös sind.. die lieben mädchen werden auch irgendwann grösser und bleiben meist auch lieb.. versuch dich nicht auf ein alter einzuschränken sondern sein offen für alle mädchen :)

Vios7777
Fragesteller

Die sind aber lägender und schwierig zu finden

User92358  24.05.2018, 20:22
@Vios7777

ich bin auch erst grade 18 geworden und ein lieber Mensch :) in einer Beziehung.. Es geht schon wenn man sich einfach mal an neuen Orten abgibt.. im Sportverein, im Schwimmbad, in der Schule mit neuen sprechen usw.

Hehe ist doch total in Ordnung, ich bin 18 Jahre alt und stehe total auf ältere Jungs/männer. Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Und du hast glück denn Mädchen in dem alter wollen meistens eh etwas ältere und reifere Jungs denn Jungs entwickeln sich da nicht so schnell wie mädchen und sind mit 12 meistens noch echt kindisch.

Vios7777
Fragesteller

auf was für Jungs stehst du ? und von wo weisst du das 😊 ?