Beste Freundin umarmen und süße nennen ?

11 Antworten

Guten späten Abend haha

Also umarmen wäre ja ganz nett, wieso nicht?

Ob sie es mag wenn sie süße von dir genannt wird weiß ich nicht ob sie es so mag. Es sei denn ihr seid in einer Beziehung dann wäre das natürlich kein Ding. Aber wenn ihr euch nur so kennt, dann würde ich es vielleicht nicht machen. Aber ich kenne sie ja nicht, nur du kennst sie und du weißt ja dann halt auch wie sie darauf reagieren könnte.

LG und noch einen schönen Abend und schönes rest Wochenende

wer mich mit süße anredet kriegt saures, als bei mir dürfen das nur sehr bestimmte Menschen und wer nicht dazu gehört darf sowas ganz bestimmt nicht

und wir reden hier von onlinebekanntschaft stimmts?

Lass beides.

User334330  12.03.2023, 14:04

Das erste ist deine Entscheidung wie du angesprochen werden willst. Und was für online Bekanntschaft?

Umarmen geht safe fit, abgebucht würde sie nicht süße nennen.

Min meiner Stadt läuft es so, dass man halt Kumpels und so einhändig umarmt und beste Freunde, die person mit der man zusammen ist und halt generell leute die einem wichtig sind mit beidenhänden umarmt. Maybe guckst du mal wie das bei euch ist aber wenn ihr fr beste Freunde seid würde ich schlichtweg sagen du solltest die beidhändig umarmen aber nicht unbedingt süße nennen, außer du willst beziehungsmäßig was von ihr, dann könntest du ihr einen spitznamen geben und somit halt dein interesse zeigen (ich würde dann aber nicht unbedingt süße sagen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du deine beste Freundin bisher noch nie umarmt hast, solltest du sie vorher fragen ob es ok für sie ist. Was bei einer Freundschaft auch "normal" ist. Also den Spitzname "Süße" bei der besten Freundin, würde ich auch vorher fragen ob es ok ist und auch erklären warum du sie so nennen möchtest. Denn einfach Süße sagen, könnte sie verwirren.

Also umarmen kannst du sie auf jeden fall aber Süsse könnte sie falsch war nehmen was eventuell die Freundschaft zerstören könnte