Wie finde ich eine beste Freundin?

Wonderkid47  07.07.2023, 20:42

Wo wohnst du denn?

Nutzer1234376
Fragesteller

In Baden-Württemberg, also da so Nähe Stuttgart. Ich weiß, ist blöd von mir, aber ich will da nicht meinen genauen Wohnort hier reinschreiben 😅

2 Antworten

Hast du schon einmal überlegt einer AG in deiner Schule beizutreten?

Wenn die aus deiner Musikgruppe 2 Jahre älter sind halte ich das aber für kein Problem. Habe z.B. Freunde die sind 25, also 8 Jahre älter. Wir verstehen uns sehr gut und gehen z.B. auch mal zusammen Essen oder Unternehmen irgendetwas anderes

Eine/Einen beste/besten Freundin/Freund zu finden dauert auch, das geht nicht von jetzt auf morgen. Ich hatte in der Grundschule mal einen besten Freund, diese Freundschaft hat sich über 4 Jahre lang entwickelt. Sein Vater hat dann am Ende alles zerstört als er mir Gewalt angedroht hat. Seit dem hatte ich keinen mehr, denn meine jetzigen Freunde, sind zwar Freunde aber nicht so gute. Denn für mich gehört mit dazu, dass der andere auch mal ankommt und etwas unternehmen möchte und nicht nur ich. Das machen zwar manche, aber dann auch nur alle paar Monate mal

Nutzer1234376
Fragesteller

In unserer Schule gibt es nur eine Theater AG und ich bin jetzt kein wirkliches Schauspieltalent 😂.

Aber danke, ich werde auf jeden Fall versuchen, mich mit ein paar aus dem Orchester anzufreunden!

DerUser2  07.07.2023, 21:11
@Nutzer1234376

Immer wieder gerne und ja Theater wäre auch nicht unbedingt meins. Müsste mich zu 100% irgendwann Totlachen O.o

Hmm, also versteh schon was du meinst, eine Person die dir zuhört, für dich da ist, mit dir lacht und so weiter. Mit denn falschen Freunden, in der Schule weiß ich selber, dass das echt Scheiße ist. Aber ich hatte halt immer meine beste Freundin. Aber viele bei uns haben keine, die sitzen dann am besten noch mit den falschen Freunden zusammen, da sie eben nicht alleine sein wollen. Verstehst du?

Jetzt zur Frage. Am besten finde ich, wenn sie in deine Klasse geht, da man sich halt immer sehen kann. Und eben Spaß haben, während der Pause. Aber es sind eben nicht immer die richtige da zwischen, was ich ja auch verstehen kann, besonders wenn ich mir meine Klasse anschaue.

Sie wird schon kommen, auch wenn du vllt. Noch warten musst :/ Aber mach dir nichts draus! Vielleicht bringt '24 ja Glück für dich mit! <3

W/14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung