Ich bin eigentlich kontaktfreudig, doch in meiner Klasse nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm dir jeden Tag was vor und setz es dann um. Übertreffe dich damit selber. So lernt man immer mehr.

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Mädchen, Jungs)  - (Schule, Mädchen, Jungs)
Kanimose  02.06.2023, 08:07

Dankeschön 😊 💛 🍀.

Du bist doch höflich, kannst grüssen, lächeln, was fragen, was antworten. Dann musst du dich trauen, das zum Erfreuen zu geben. Wenn einer es nicht haben will, ist egal, dann gehst du weiter und gibst dort. _ Wenn andere anderes erwarten, musst du ihnen nicht geben. Lass dich nicht benutzen/ausnutzen. Und Freche musst du mit nem schlagfertigen Satz vom hohen Ross runter holen. Sei immer Beobachter, dann kommen die richtigen Gedanken ins Hirn. Und mach dir nichts aus Dummheit u Frechheit anderer, die sich gerne blamieren, denn es ist deren Dummheit. _ Vergleich dich mit keinem, lass Angst in der Hosentasche. Denn in dir, im Gehirn, bremst sie dich aus. Angst taugt nichts. _ Vergleich dich nicht mit anderen. Trau dich menschlich, herzlich zu geben. Nen Fehler, nicht schlimm, macht jeder mal. _ Sei wie du bist, echt, authentisch. Übertreff dich nur immer selber. _ Geber 💛🍀, Gönner 🧡🐞, Lernenwoller u Lernenkönner 💙🍄💜🌈💚🌞💛, das bringt aufwärts. _ Gelerntes nimmt einem keiner mehr weg.

Lern noch vom JPG, durch atmen, Beobachter, in dir Ruhe, Harmonie u Frieden zu halten, und wandle - ⬇️ Nocebo in +⬆️ Placebo, drausgelernt, um. _ Das ist hilfreich. Tu dir innen keine - ⬇️ Gedanken an. Die machen krank.

Und lass andere sein, wie sie sind. Wenn einer eklig ist, sagt er damit nur, wie sein Charakter ist. Dich kann er gar nicht genug kennen, um dich zu beurteilen. Der macht sich nur wichtig. _ 😂 Bei uns in den Schulen kursierte ein Spruch, den man ab und an von irgendwo her vernehmen konnte und gleich wusste, wer sich da gegen wen wehrte: "Wenn deine Dummheit Rad fahren könnte, müsstest du den bergrauf bremsen. _ Mit dem Spruch fiel jedem gleich was ein, um sich zu wehren. 😂🤣. Und alle wussten bescheid. Mobbing war gleich im Keim erstickt. So muss das sein in Gottes Wahrheit u Gerechtigkeit. _ Namasté 🙏 🕉️ 🍀 💛.