Meine Klasse findet mich komisch weil ich ruhig,still und intelligent bin aber warum was ist schlimm am ruhig zu sein?

5 Antworten

Meistens sind Menschen in dem Alter voller Energie. Das du ruhiger bist, ist nichts schlechtes, sie sehen es nur als ungewohnt an. Das du einzigartig bist ist kein Fehler. Achte einfach nicht auf sie, sie sind nur verwirrt.

Wieso schließt du dich denn nicht einfach msl eine Gruppe an um näheren Kontakt zu haben, sich aus zu tauschen.. Musst du ja nicht immer machen.. Aber so eine gruppenarbeit ist doch eine gute Möglichkeit, sich gegenseitig zu beschnuppern.. Und wer Weiss wenn du ihnen sogar hilfst eine bessere Note zu kriegen, bist du da vielleicht der neue klassenliebling

Smiley903554
Fragesteller

leider klappt das in der Klasse nicht da sie nur versuchen einen auszunutzen und dann auszuschließen.

Ruhig zusein ist nichts schlimmes und verändern würde ich mich nicht für die.

Menschen mögen andere nicht wenn man "anderst" ist oder so, ich bin selber eine ruhige person die alles beobachtet und dennoch haben ruhige personen auf mich eben eine art eindruck denn ich komish finde da ich sie nie einschätzen kann da sie eben kaum reden.

Irgendwie ironisch da ich selbst ruhig bin.

Die sind extrovertiert.

Du bist introvertiert.

Das werden nie deine Freunde sein.

Lass dich nicht auf die ein.

Such dir deine Freunde gewissenhaft aus.

Etwa 70 % der Menschen sind extrovertiert und 30 % introvertiert.

Ich bin selbst ein Intro 😉

Die Extrovertierten nerven permanent unendlich, weil die meisten den Unterschied nicht verstehen und werden dir stets auf den Zeiger gehen.

Nimm dich nicht so wichtig, ordne dich ein und kapsele dich nicht bei Gruppenarbeiten ab.

Smiley903554
Fragesteller

Ich nehme mich nicht so wichtig aber Gruppenarbeit ist nix für mich wenn ich alles alleine machen soll und die nur rum labern