Frage von WeilBaumschule, 121

Warum bin ich plötzlich so ruhig/still?

Also ich bin schon seit einigen Monaten sehr ruhig. Früher hab ich zu allem ein Kommentar abgegeben (auch wenn ich vielleicht einige genervt habe) oder hab auch allgemein viel mehr geredet ,doch jetzt bin ich immer voll still und sage nur etwas,wenn es wirklich nötig ist. Das ist aber fast nur bei Leuten aus meiner Klasse usw.. Bei Freunden bin ich immernoch normal (schätze ich)

Antwort
von behappy44, 117

Vielleicht fühlst du dich bei diesen Leuten nicht besonders wohl. Ihr habt nicht dieselben Interessen und seit einfach zu verschieden. Vielleicht interessiert es dich deshalb auch nicht besonders was sie sagen. Du solltest auch das positive darin sehen. Oft ist es viel spannender zuzusehen als mitzureden. Man nimmt viel mehr wahr, lernt die Personen viel besser kennen. Also ist jedenfalls meine Meinung.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten