Was soll ich tun, wenn ein 12-jähriges Mädchen auf mich steht?

13 Antworten

Über die 12jährigen brauchst und solltest du auch dir keine Gedanken zu machen. Einerseits erinnert dein Styling an einen gewissen Teeniestar, den ich mal so bemerkt habe, die Musik ist sehr auf Teenies ausgelegt, ich weiß also nichts näheres aber allein das reicht um mal von der einen oder anderen angestarrt zu werden und andererseits spielt bei der Schwärmerei kleiner Mädels das Alter des Zielobjekts so gut wie keine Rolle. Das hat also absolut nichts zu bedeuten und ist nichts worüber es sich lohnt sich Gedanken zu machen, geschweige denn es auf sich zu beziehen.

Ganz anders sieht es dagegen bei Szene mit den 16jährigen aus die du beschreibst. Alter Schwede, sag mal wie gehen die denn mit dir um, nehmen die dich gar kein wenig ernst? Das könnte leider auch ein Grund sein warum sich kein Mädel ü17 für dich interessiert. Mir war das damals schon geradezu übertrieben wichtig, nicht das es mir heute nicht mehr wichtig wäre aber das Alter lässt einen gnädiger werden. ;-) Leider wird das auch nicht durch deinen hilflose Versuch der Drohung besser, denn wenn man sich nur durch die Androhung oder Anwendung von Gewalt durchsetzen kann ist das leider auch nur ein Zeichen von Schwäche. Vielleicht solltest du daran arbeiten dich abzugrenzen und ernst genommen zu werden, ohne zu ''batschen'' natürlich. Das hier auszuarbeiten würde zu lange dauern und man müsste dazu auch mehr über dich und dein Verhalten wissen, was diese Mädels überhaupt erst auf die Idee gebracht hat sich derart über deine Grenzen hinweg zu setzen. Die Mädels sind immerhin 4 Jahre (!) jünger und nehmen sich so viel heraus, das ist schon ziemlich skurril.

user3928
Fragesteller

Danke für das unfngreiche kommentar.

Welchen teeniestar denn? Tim bendzko?

moebi64  15.05.2014, 14:23
@user3928

Wenn das Foto bei wikipedia halbwegs treffend ist, dann wohl eher nicht, alle Namen die mir so einfielen führten leider in eine Sackgasse. Mir fällt der Name echt nicht mehr ein, vielleicht war er auch ein ''One Hit Wonder'' aber das kann schon reichen um angestarrt zu werden. ;-)

Es liegt jedenfalls keine Abwertung darin wenn man jemanden optisch anspricht, auch nicht wenn dieser Jemand einer anderen Altersklasse angehört. Es sei denn dieser Jemand zeigt mit seinem Kleidungsstil deutlich das er einen eher speziellen Geschmack hat. Durch das Überangebot an Medien werden wir derart mit Sollvorstellungen bombardiert das Geschmack schon lange nicht mehr per se individuell ist und schon gar nicht an Altersklassen gebunden.

user3928
Fragesteller

Ok ist das jmd aus deutschland oder was aus der usa?

user3928
Fragesteller

Ok versuch mal sein aussehen zu beschreiben

moebi64  16.05.2014, 14:01
@user3928

Ohje, du bist gut, einmal einen Auftritt gesehen und dabei war das Gekreische der kleinen Mädels auch noch eindrucksvoller als der Gesang. Auf jeden Fall eine Kopfbedeckung mit über den Rand drappierten Löckchen wie auf deinen Fotos (das war mir aufgefallen) aber deutlich heller sowohl im Teint als auch der Haarfarbe. Normale Größe, normale Figur (du wirkst schlanker), Sprache vermutlich englisch, möglicherweise aber auch deutsch aber auf keinen Fall ausgefallener. In letzter Zeit fehlt mir leider die Zeit die Musikszene wie früher zu verfolgen aber so wie die Mädels ausgeflippt sind, war er wohl angesagt.

frauen in deinem alter stehen auf männer die reifer sind und denk ich erfahrung haben. möglicherweise bist du denen zu kindisch und unreif. vor allem das viele gerede von aussehen und hübsch werden, kann andere abschrecken

user3928
Fragesteller

heisst es dann dasas ich eher erfolg bei 14jährigen habe als bei äleren

flinkerchen  04.09.2014, 01:20
@user3928

ich weiß nicht ob es gut wäre, sich auf 14 jährige einzulassen, denn da könntest du unter umständen probleme mit dem gesetz bekommen. ich würde einfach mal versuchen erwachsener zu wirken und nicht wie ein kleinkind.

user3928
Fragesteller
@flinkerchen

gemäß gesetz dem stgb (Strafegesetzbuch) darf man bis ausschliessslich 21 mit mindestens 14jährigen fckn

flinkerchen  04.09.2014, 11:31
@user3928

wenn die eltern damit einverstanden sind. wenn sie 16 sind, dürfen sie es selbst entscheiden

Die Jüngeren haben eben noch nicht so viel Erfahrung und lassen sich vom süßen Kindchenschema bezirzen.

Es liegt wahrscheinlich daran, dass du aussiehst wie 15 und da erhofft sich das Mädchen was ;)

Du siehst echt jung aus. 16...vll 17.