Hey ich bin 12 und schwul ❤️✨?

10 Antworten

Du weißt ja selber noch nicht einmal, was du bist oder eventuell mal sein wirst.

Mit 12 ist man noch in der Selbstfindungsphase und wenn du mit einem Mädel in einer Beziehung bist, dann kannst du nicht nur s c h w u l sein, dann würden dich Mädels nicht interessieren.

Tut mir leid für dich, aber mit 12 kann man noch keine Beziehung führen und wenn du für das Mädel nicht das empfindest, was man tut, wenn man sie richtig lieben würde, dann erkläre dem Mädel, dass du sie nicht so lieben kannst, wie sie sich das wünscht.

Oder möchtest du nur mit ihr zusammen sein, um sie nicht zu verletzen? Das wäre unfair ihr gegenüber, spiele mit offen Karten.

Dann warte erst mal ab, bis du etwas älter bist und du genau weißt, auf was du stehst.

taymagchipsss
Fragesteller

Danke ❤️

Mach besser Schluss, wenn du dir sicher bist. Später wird's nur immer schwieriger und verletzt mehr. In dem Alter werden aber Beziehungen dauernd getrennt, aus den kleinsten Gründen (wird manchmal später nicht besser). Also mach dir da keinen großen Kopf, dass sie es lange in Erinnerung behalten wird.

taymagchipsss
Fragesteller

Danke ich hab ihr es gesagt und wir sind beste Freunde ich und sie :)❤️

EinBonner1954  08.02.2022, 16:40
@Salome666

Öffentliche Frage--Öffentliche Antwort.

Aber er hätte vielleicht nicht fragen sollen was er an Männern sondern an Jungs geil findet. Wäre sicher anders rüber gekommen.

Es gibt keinen anderen Weg, als es ihr klar und deutlich zu sagen.

Sag ihr, dass du keine Gefühle mehr für sie hast, da führt kein Weg dran vorbei.

Dann sag es ihr. Es wird sie mehr verletzen, je länger du mir ihr zusammen bist.

Mal davon ab, kann man mit 12 mit Sicherheit noch nicht wissen ob man homo, bi oder hetero ist. Du bist ja noch garnicht in der Pubertät.

taymagchipsss
Fragesteller

Bin in der pubertät:) und ich liebe Jungs ich weiß es ich bin in der pubertät seit ich 10 bin Angefangen mit Pickel und mit 11 Samen Erguss❤️

Dalmatiner229  22.04.2021, 19:50
@taymagchipsss

Hast du auf Jungs Samen Ergüsse gehabt? Oder auch mal auf Mädchen? So könntest du herausfinden ob du homosexuell bist

Turbomann  04.07.2021, 19:07
@taymagchipsss

Haben dich denn deine Eltern nicht aufgeklärt, dass man als Junge einen Samenerguss bekommt, egal ob du auf Jungs oder Mädel stehst?

Das nennt man Pubertät und erwachsen werden und ich liebe auch meine Freund aber das ist eine andere Liebe, als die, die ich mit meiner Frau teile. Deine Pickel haben auch nichts damit zu tun, die auch nicht jeder in der Pubertät bekommt.

Sogar Fußballer küssen sich auf die Wange, wenn sie gewonnen haben und die sind sicher nicht alle schwul.

du kannst doch mit deiner Freundin weiterhin befreundet bleiben und woher bist du dir so sicher, wenn du ihr sagst, dass du auf Jungs stehst, dass die das nicht weitererzählt?

Dann kannst du damit rechnen, dass noch lange nicht alle Jungs auf Jungs stehen und das auch für normal anschauen.

Denke darüber nach, ob du alles gleich öffentlich machen willst, bevor du dir nicht ganz sicher bist

und das kann man mit 12 noch nicht, da musst du schon Erfahrungen machen.

Wenn solche Nachrichten sich schnell verbreiten, dann können das für dich noch lange Jahre werden, die du zur Schule gehst. und keiner weiß, wie deine Freundin dazu steht.

PauKoe107  13.08.2021, 22:27
@taymagchipsss

Wat soll die ganze Zeit dass herz junge xD Pickel haben nur mit unzureichender Hygiene zutun haha

Mxxxk288  23.04.2021, 01:10

Man kann sehr wohl mit 12 schon wissen auf welches Geschlecht man steht ich weiß auch seit ich 11 bin das ich auf Jungs stehe und ich bin fast 15. Außerdem wissen z.B. kinder mit 5 das sie transgender sind es gibt sehr viele Dokumentierte fälle musst du dir mal angucken. Alles gute dir

Uneternal  23.04.2021, 05:36
@Mxxxk288

Kinder haben sehr viel Fantasie und spielen oft irgendwas nach, was sie irgendwo aufschnappen und versetzen sich dann mit Leib und Seele in diese Rolle. Zum Beispiel ein Hund, Katze, Astronaut oder eine Bäckereiverkäuferin. Das hat trotzdem nicht zu bedeuten, dass man in dem Alter schon verlässlich weiss, wie man später mal tickt. Ich hatte in der Grundschule auch Freundinnen und wurde mir aber erst in der Pubertät klar darüber, dass ich gay bin.

Turbomann  20.03.2022, 09:19
@Mxxxk288

Nein, das kann eben nicht immer wissen, denn mit 12 ist man zwar kein Kind mehr, aber auch noch nicht erwachsen.

Mit 5 schon wissen, das sie Transgender sind?

Lesen die alle mit, was öffentlich alles geschrieben wird.

Das Thema Transgender und Gendersprache hat sich doch durchs Internet erst so richtig hochgeschauktelt, was soll denn das.

Das sind alles Menschen und es ist ihre private Sache, was sie tun, was sie sind und was sie werden wollen.

In der Pubertät hat man noch gar keine gefestigen Gefühle, die schwanken oft hin-und her.

Früher hatten Kinder oft genug "Doktorspielchen" gespielt und da wussten die sicher noch nicht alle, in welche Richtung sie sexuell mal gehen würden.

Aber durch das Internet wird vielen auch eingeredet, dass sie schwul sein sollen und nur weil jemand Erfahrungen macht, muss das noch gar nichts heissen.

Zudem mit 12 mit einer Freundin eine Beziehung zu haben, wie soll die denn aussehen?

Außerem tut man sich mit 12 ganz sicher keinen Gefallen, wenn man sich da schon öffentlich outet, weil noch längst nicht alle soweit sind, das zu akzeptieren und Spießrutenlaufen in der Schule ist für einen 12 Jährigen ganz sicher kein Spaß.

Früher spielten auch Jungs mal mit Puppen und Mädels mit Autos und trotzdem sind sie nicht schwul geworden oder anders.