Frage von GeheimerName99, 619

Bin 12 und schwul?

Also ich bin schwul und hab es heute einen Freund gesagt ich wollte es ihn eigentlich als ich bei ihm war es ihn sagen hab mich nicht getraut also hab ich es ihn geschrieben ich hab auch jetzt keine Ahnung wie ich damit umgehen soll ?ist einer 12 und hat das selbe der kann ja mit mir schreiben einfach bei mir melden

Antwort
von floorian1312, 263

Ich bin 18 und pansexuell. Irgedwie hab ich schon immer gewusst, dass was nicht "stimmt". So richtig drauf gekommen bin ich erst seit drei-vier Jahren :))

Antwort
von lukexfelix, 284

ich bin jetzt 19 aber ich hatte schon mein Leben im Gefühl dass ich auf Jungs stehe. War einfach so. Schon bevor ich den Begriff kannte habe ich mich selbst mit einem Jungen an meiner Seite gesehen und nicht mit einem Mädchen :)

Antwort
von Palatan, 233

Hi ich bin auch 12 und denke bin schwul du solltest aber noch warten um es anderen zu erzählen

Antwort
von Ichbinschwulund, 77

Hallo ixh bin auch 12 und schwul kenne leider keine anderen schwulen jungs und würde deswegen gerne mitdir in Kontakt tretten wenn das ok für dich ist :)

Antwort
von FlorianBln96, 312

ich bin zwar 19 aber habe mit 13 gemerkt das ich schwul bzw. bie bin 

Kommentar von GeheimerName99 ,

Hast du es da jemanden erzählt also damals

Kommentar von FlorianBln96 ,

Nee die Sache ist die das meine Eltern schwulenfeindlich sind und naja ich bin seit 6 Jahren in einen hetero unglücklich verliebt musste eine Therapie machen wegen Depressionen, die allerdings nicht geholfen hat. Ich hatte leider nie das Glück in meiner Schulzeit Leute gehabt zu haben den ich vertrauen konnte. Wir hatten einen schwulen in der Klasse und der wurde immer runtergemacht deswegen und ich konnt mich nicht outen sondern musste immer jemanden spielen der ich nicht war. Erst nach meiner Schulzeit habe ich mich dann geoutet.

Kommentar von chemikant2 ,

er hat schon recht

Kommentar von LeTallec ,

Nur wirst du hoffentlich der Einzige sein, der so einen Quatsch glaubt. Das Niveau dieses Beitrages ist mir wirklich zu niedrig, um ihn noch weiter zu kommentieren. Ich hoffe mal, dass er bald endlich gelöscht wird.

Nachtrag: Zum Glück wurde dieser Schwachsinn nun gelöscht.

Kommentar von floorian1312 ,

@Le Tallec Beitrag immer noch nicht gelöscht :p

Kommentar von derbas ,

@ mesianic wenn ich so einen gequirlten Schwachsinn lese, bin ich froh, wenn ich in die Schwulenhölle komme. Klasse, dass irgendwelche Missionare immer wieder Bibelstellen finden, die ihnen für jede erdenkliche Lebenslage in den Kram passen. Nur zeigt das auch, was von dem Buch zu halten ist.

Antwort
von SchoolboyJ, 118

Hi, erstmal Respekt fürs outen ... ich bin 14 und bi willst du mit mir bisschen schreiben?

Kommentar von strezzohnegrund ,

Bah du schhwuchtel "bisschen schreiben" fürchte deinen schöpfer zu dem du zurückkehrst audu billahi

Antwort
von MegaUltraGeheim, 195

Jap ich habe im alter von 9 gewusst das ich schwul bin als ich mich in meinen bff verliebt habe,also ja das geht

Kommentar von GeheimerName99 ,

Wie alt bist du jetzt?

Antwort
von Mimir99, 150

Ich bin nicht schwul (m/16) , rate dir aber mit deinen Eltern darüber zu reden. Auf jeden Fall Pespekt fürs outen .

Mimir

Kommentar von Anonbrother ,

Also das M hättest du dir sparen können

Kommentar von Mimir99 ,

Irgendwie schon.

Antwort
von TheManagerFox, 215

Hey
Ich bin 15 und habe auch ungefäht mit 9-11 gemerkt dass ich schwul bin.

Antwort
von adisonator, 101

Ja gut . Und was soll man jetzt machen ? Ach egal bist ja jetzt schon eh älter

Antwort
von jonasbachmann13, 57

Ich habe dasselbe und gehe damit gelassen um. Mach dir mal keine Sorgen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten