Übelkeit, wenn ich an ihn denke?

2 Antworten

Ich kenne das Gefühl nur zu gut :) bei mir war das mit 12/13 mit einem Jungen so. Ich hab mich damals irgendwie angewidert gefühlt von der Situation.. Ich war einfach nicht bereit dazu mich mit Jungs und gegebenenfalls auch Sexualität zu beschäftigen. Und das Einzige was da hilft ist Kontakt abbrechen und mit wem drüber reden. Ich konnte damals gut mit meiner Mutter drüber reden, weil meine Freundinnen ja auch nicht wirklich erfahren waren. Aber denk bitte nicht das du komisch bist oder so, dachte ich damals auch. Die Situation bereitet dir Unbehagen und das ist vollkommen normal und du solltest auf deinen körper hören!

Hmm schon etwas schwer zu sagen....

ich würde dir raten zum Arzt zu gehen.

Was ich vermute sind vllt. Gefühle o. du kannst ihn einfach nicht sehen....aber geh wirklich mal zum Arzt und erzähl was du hast und wegen diesem Jungen.

Leider fehlt mir nicht viel ein.

Ich hoffe dir wird es bessere gehen.

Gruß

BM2209