Was nicht vergessen auf Klassenfahrt

7 Antworten

spiele sind immer gut! ansonsten noch vllt ein büchlein, wo die mädels alles mögliche reinschreiben können?! ^^

Wozu Gesichtsmasken, wichtig ist, daß Du Deinen Personalausweis bei Dir hast und Wechselkleidung, natürlich brauchst Du etwas zum Waschen und Zähne putzen!

freiatounschen
Fragesteller

Gesichtsmasken weil Mädchen halt:D

Auf jeden Fall viele viele Süßigkeiten und viel Knabberzeug! Als Spiel hab ich da einen Favoriten: Die Werwölfe von Düsterwald. Ein super Spiel. Wirklich viele Leute können da mitmachen, jedoch geht das Spiel erst ab 8- 9 Leuten.

Schreibzeug , Handy, Ladegerät , Kosmetik , Duschzeug , Badesachen , genug Unterwäsche und Klamotten , was zu lesen ,

Wie wärs mit ner party :)

vaniiLeiinify  09.02.2015, 17:55

oh sorry falsch gelesen :-D

vaniiLeiinify  09.02.2015, 17:55

ich würde sagen unterwäsche und schminke :o

freiatounschen
Fragesteller

Haha macht doch nichts :D Wie wollen soger eine kleine machen, weil eine Freundin Geburtstag hat:)