Was ist der Unterschied?

2 Antworten

Dafür gibt es viel Faktoren. Befindet man sich im Aufbau brauchst du Maße und musst viel essen sonst kann nichts wachsen. Um dann Muskel zusehen musst du in diese definieren und weniger essen. Creatin bringt mehr Volumen und Kraft (Wassereinlagerungen), ist ein komplexes Thema. Du wirst nicht drumherum kommen, beim Aufbau etwas fleischige auszusehen.Das ist jetzt grob erklärt wie erwähnt komplexe Sache.

Woher ich das weiß:Hobby

Manche Leute haben eben mehr, manche weniger Fett. Je weniger Fett du hast, desto definierter und konturierter sind eben deine Muskeln.

Kreatin sorgt für prallere Muskeln und für etwas mehr Leistung, aber es lässt dich normalerweise nicht fett aussehen.