Gefühle vorgespielt?

4 Antworten

Manchmal schäme ich mich echt für uns Männer... Er braucht wahrscheinlich nur Aufmerksamkeit und hat dann das flattern gekriegt als seine Freundin es mitbekommen hat bzw. er wollte nur mit dir angeben... Er ist einfach nen Ar sch der mit dir gespielt hat.  ;/

jessiehp
Fragesteller

Es sind ja zum Glück nicht alle so :)

...würdest du ihm nicht nachtrauern, würdest du dir die frage nicht stellen ob die Gefühle echt sind ^^

Was da wirklich los ist, kann wohl kein Mensch beurteilen.. Ich denk nicht das seine Gefühle gespielt waren. Er tat das um dich glücklich zu machen.. Brr. Er >WAR< in einer Beziehung? Das könnte eventuell der springende Punkt sein.

Eventuell hat sie sich von ihm getrennt, er merkte was er an ihr hatte, blah blah..

Oder du warst willkommene Abwechslung für Ihn. Beides unschön.

jessiehp
Fragesteller

ich trauere ihm nicht nach.. Aber der Idee, die er mir von dich gegeben hat.. Weiß nicht ob das verständlich ist? die Beziehung hatte er nicht während wie die Freundschaft Plus hatten, sondern erst als er distanziert wurde.. Das hätte ich klarer differenzieren sollen..

thunderplay13  24.01.2016, 03:37
@jessiehp

Lass es hinter dir. Bringt wahrscheinlich sowieso nichts den Kopf über Dinge zu zerbrechen die nicht mehr zu ändern sind ^^

Hake es als experiment ab brr..

jessiehp
Fragesteller

Ja ich wollte nur endlich mal die Meinung von Menschen hören, die mir nicht sagen, was ich hören will :) das hilft die Dinge abzuhaken

Kann seien das die Gefühle echt waren, aber wahrscheinlich dachte er das er so seien muss damit das mit euch so weiter geht.

Das machen Männer immer so, um Bettbespassung zu bekommen. Thats life!

jessiehp
Fragesteller

naja die meisten Freundschaften plus, die ich hatten, liefen eben nicht so. Damit keine Gefühle aufkommen und es entspannt bleibt ;) wie gesagt Sex hätte er auch ohne den quatsch gehabt