Ist es schlimm wenn ein Lehrer einer Schülerin Wangen Küsse gibt und öfter umarmt und er weiß das die Schülerin ihn liebt?

10 Antworten

Das geht leider überhaupt nicht und ist keinesfalls normal. Du solltest dringend mit einem Vertrauenslehrer oder deinen Eltern darüber sprechen. Zusprechende Worten und ein offenes Ohr sind etwas anderes als das was du geschilder hast. Denk bitte daran Männer in diesem Alter meinen das meist anders als du es vielleicht verstehst.   Du bist sicher ein tolles Mädchen und kannst einen netten Jungen in deinem Alter finden.  Halte dich von diesem Lehrer fern und informiere auf jedenfall einen andere Vertraute erwachsene Person !

Legal ist das keinesfalls, das kann als "Missbrauch von Schutzbefohlenen" ernsthafte Konsequenzen für ihn haben, darunter Verlust des Beamtenstatus' und AUsschluss vom Schuldienst.

Wenn du ihn wirklich liebst, dann wartet damit bis die Schulzeit für dich vorbei ist, wenn das jemand mitbekommt kann das, auch wenn es einvernehmlich ist, nur schlecht für euch ausgehen.

Toffeecoffy  25.10.2016, 18:11

Das ist warscheinlich keine Liebe von ihr sondern eine typische Schwärmerei in diesem Alter und er nutzt das für seine pädophilen Neigungen aus. Das grenzt an Missbrauch.LG

GrafvonSpee  25.10.2016, 18:13
@Toffeecoffy

Das kommt ganz drauf an wie alt sie / er ist, aber das ist leider nicht auszuschließen

Toffeecoffy  25.10.2016, 18:19
@GrafvonSpee

Das stimmt da hast du natürlich Recht .Dennoch kennt er die Vorschriften und die Gesetzeslage und kann sogar für seinen Verstoß wie du schon schriebst seinen Beamtenstatus verlieren.Ich habe um ehrlich zu sein gerade an eine 13 oder 14 Jährige gedacht, da sie leider keine Altersangabe gemacht hat.LG:)

Kommt darauf an.. Wenn es nur das war könnt ihr es wieder vergessen... Wenn nicht.. Wahrst du schonmal im Gefängniss? Da kannst ihn dann besuchen wenn noch mehr passiert ist und das raus kommt.. Sorry to say.

Hör dir mal das lied an -> Glee Don't stand so close to me.. Or young teacher.

Das ist nicht inordnung.Trösten ja aber umarmen mit Wangenküssen ist grenzüberschreitend.Da du in ihn verliebt bist wirst du es wohl nicht zur Anzeige bringen,was eigentlich auf jedenfall gemeldet gehört.

Nehme Abstand von ihm und gucke dich mal bei Jungs in deinem Alter um.

LG☕

Ja er ist nicht dazu befugt und macht sich strafbar!