18 und ungeküsst?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie hat andere Prioritäten und ist mir daher sehr sympathisch... eine "richtige" Liebe ist was schönes, aber so Pseudo-Beziehungen die nach 2 Monaten in die Brüche gehen sind dann doch mehr Stress als schön, von daher scheint das eine tolle, intelligente Frau zu sein. Ich wünsche ihr, dass sie einen ähnlich tollen Mann findet und nicht doch noch auf irgendeinen "falschen Schleimer" reinfällt.... aber normalerweise sind solche Menschen zu schlau dafür :-)

user1074  07.12.2011, 17:58

Oder zu schüchtern ... aber auf jeden Fall sympathisch ...

kommt darauf an, wie sie es sieht, wenn sie schon gern mal geküsst worden wäre und so hübch und klug ist, denk ich könnte es einfach daran liegen, dass sich noch kein junge so richtig getraut hat, viele haben einfach angst, dass sie nicht mithalten könnten und eine abfuhr bekommen würden, weil es oft auch als unnahbar oder arroganz ausgelegt wird. was nicht so ist. also fall´s sie gern würde, empfehle ich, einfach mal den ersten schritt zu machen.

Fall´s sie einfach noch kein interesse dafür hatte, dann ist das vollkommen in ordnung, jeder sollte für sich selber entscheiden können, ab wann der zeitpunkt gekommen ist! denn dann wird es auch nicht zur enttäuschung, weil man den erstbesten geküsst hat!!!!

18 und ungeküßt - das geht gar nicht! Mit 18 muß man schon geküßt haben. Oder biste aus dem Erdloch?

StrawberryGirl5  08.12.2011, 15:25

hallo?! mal ehrlich.... was ist das denn für eine antwort?!? Das hilft niemandem weiter und bringt dir nichts ausser ein schlechtes image. Man könnte meinen, du bis ne schlampe o.O

geht. ich find mit 18 sollte man schon mal jemanden geküsst haben.

sie wartet eben auf den richtigen :)