... und wann wie und wo bekamt ihr euren 1. Kuss?
Antworten (21)
-
5Antwort von
SamSunnySamSunny
Das ist eine süße Frage.
Ich bin 23 Jahre und du solltest dir absolut keine Gedanken darüber machen.
Du bist noch jung und hast alle Zeit der Welt. Du solltest dir immer deinen Stolz und deine Würde bewahren. WEnn du älter bist dann wirst du merken das es für einen Mann ( der es auch wirklich ernst) meint, viel schöner ist wenn er nicht so ein verbrauchtes Luder hat. Mach nicht verrückt-und wenn es passiert dann wird es umso schöner.
-
3Antwort von
LolipoptreeLolipoptree
ja, das ist schlimm. du wirst nie einen mann/eine frau finden. <- ich glaube DIESE Antwort hilft nicht weiter ... Ich finde es nicht schlimm, bin auch noch ungeküsst, eigentlich kommt es ja auch nicht an WANN es passiert sondern WIE es passiert. Also reg dich nicht auf, es wird schon irgendwann passieren, vielleicht schon Morgen wer weiß.. ^^
Kommentar von
urgalurgal oder auch nicht. :)
-
-
2Antwort von
PanikgirlPanikgirl
Schlimm nicht - schön dass Du noch nicht so verkommen bist wie die meisten in Deinem Alter;-)
-
2Antwort von
bia1412bia1412
Das weiß ich nicht mehr aber warum so eilig?Lass dir doch Zeit sowas ist doch marathon...
-
1Antwort von
urgalurgal
ja, das ist schlimm. du wirst nie einen mann/eine frau finden.
Kommentar von
bia1412bia1412 Wieso bist du dir so sicher?Ach so hast bestimmt die Erfahrung selber gemacht oder???
Kommentar von
urgalurgal ich will doch nur helfen.
-
-
1Antwort von
Genossin110Genossin110
Gar nicht schlimm gestern noch gesehen je später ein Mensch mit der Sexualität beginnt desto intelligenter ist er :))
-
1Antwort von
swallowtailswallowtail
Nein, gar nicht schlimm.
Wann weiß ich nicht mehr, der erste ist jedenfalls unvergesslich.
-
0Antwort von
Sosox3 Hallo (: also ich bin 13 jahre und ich hatte gestern meinen ersten kuss mit einem jungen und auch meinen ersten zungekuss mit einem Jungen. es war sehr schön, obwohl ich keine erfahrung damit habe. Das kommt bei jedem anders! Mach dir einfach keine sorgen und denk nicht so oft daran. es gibt 19 jährige die noch nicht geküsst sind also das ist ganz normal denke ich ^^'
-
0Antwort von
MarcSuMarcSu
Oh ja, das ist sehr schlimm. Meinen ersten Kuß bekam ich gleich nachdem ich das Licht der Welt erblickt hatte.
-
0Antwort von
wissewillwissewill
mit 14, alle meine Freundinnen hatten es schon getan und auch ich wollte es unbedingt wissen u tun ABER NICHT mit irgendeinem Jungen! Ich habe gewartet, bis ich den Richtigen getroffen hab u der hat mich dann geküsst - Herzklopfen ohne Ende aber es hat prima geklappt! Hab keine Angst davor und warte auf den Richtigen, glaube mir, er kommt, egal, wie alt Du wirst od bist!
-
0Antwort von
Juliahimpelpimp es ist ja schließlich deine ganz private endscheidung, wann du dich bereit fühlst :)
-
0Antwort von
curafecurafe
schlimm ist das nicht, deine zeit kommt schon noch.... hmmm, das war mit 5 jahren, im sandkasten ;-)
-
0Antwort von
macit16macit16
das ist unglaublich schlimm du solltest sofort was dagegen unternehmen weil ich hatte meinen SCHON mit 15
-
0Antwort von
LulluM mach dir darum keinen Kopf, mit 14 muss man noch keine Jungs küssen ;o) aber wie oben schon geschrieben wurde, der erste Kuss bleibt unvergesslich!
-
0Antwort von
pierrotpierrot
Sei froh,daß es so ist,dann kannst du dich noch drauf freuen!Du bist sicher sehr nett und auch jung,genieße deine Jugend und alles andere wird schon zu seiner Zeit geschehen!
-
0Antwort von
Katja90Katja90
Hatte mit 17 meinen 1.richtigen Kuss,es war wunderschön und einfach unvergesslich.Lass dir Zeit
hör nicht darauf. verbrauchte luder sind genau das, was wir männer wirklich wollen. :)