1

14 und noch ungeküsst-wie schlimm???

Frage von madeinchina madeinchina

... und wann wie und wo bekamt ihr euren 1. Kuss?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (21)

• 5
    Antwort von SamSunny SamSunny

Das ist eine süße Frage.

Ich bin 23 Jahre und du solltest dir absolut keine Gedanken darüber machen.

Du bist noch jung und hast alle Zeit der Welt. Du solltest dir immer deinen Stolz und deine Würde bewahren. WEnn du älter bist dann wirst du merken das es für einen Mann ( der es auch wirklich ernst) meint, viel schöner ist wenn er nicht so ein verbrauchtes Luder hat. Mach nicht verrückt-und wenn es passiert dann wird es umso schöner.

Kommentar von urgal urgalurgal

hör nicht darauf. verbrauchte luder sind genau das, was wir männer wirklich wollen. :)

• 3
    Antwort von Lolipoptree Lolipoptree

ja, das ist schlimm. du wirst nie einen mann/eine frau finden. <- ich glaube DIESE Antwort hilft nicht weiter ... Ich finde es nicht schlimm, bin auch noch ungeküsst, eigentlich kommt es ja auch nicht an WANN es passiert sondern WIE es passiert. Also reg dich nicht auf, es wird schon irgendwann passieren, vielleicht schon Morgen wer weiß.. ^^

oder auch nicht. :)

• 3
    Antwort von kikkerl kikkerl

altmodisch... bekam ihn mit 19 :-(((

• 3
    Antwort von aikidokas aikidokas

nicht schlimm bin fast 15 und noch ungeküsst!

• 2
    Antwort von Panikgirl Panikgirl

Schlimm nicht - schön dass Du noch nicht so verkommen bist wie die meisten in Deinem Alter;-)

• 2
    Antwort von bia1412 bia1412

Das weiß ich nicht mehr aber warum so eilig?Lass dir doch Zeit sowas ist doch marathon...

• 1
    Antwort von urgal urgal

ja, das ist schlimm. du wirst nie einen mann/eine frau finden.

Kommentar von bia1412 bia1412bia1412

Wieso bist du dir so sicher?Ach so hast bestimmt die Erfahrung selber gemacht oder???

ich will doch nur helfen.

• 1
    Antwort von Genossin110 Genossin110

Gar nicht schlimm gestern noch gesehen je später ein Mensch mit der Sexualität beginnt desto intelligenter ist er :))

• 1
    Antwort von Aristella Aristella

Nein, nicht schlimm. Mein erster richtiger Kuss war mit 16...

• 1
    Antwort von Willabacho Willabacho

egal ob 14 oder 40...das kommt auf jeden fall...

• 1
    Antwort von swallowtail swallowtail

Nein, gar nicht schlimm.

Wann weiß ich nicht mehr, der erste ist jedenfalls unvergesslich.

• 0
    Antwort von Sosox3 Sosox3

Hallo (: also ich bin 13 jahre und ich hatte gestern meinen ersten kuss mit einem jungen und auch meinen ersten zungekuss mit einem Jungen. es war sehr schön, obwohl ich keine erfahrung damit habe. Das kommt bei jedem anders! Mach dir einfach keine sorgen und denk nicht so oft daran. es gibt 19 jährige die noch nicht geküsst sind also das ist ganz normal denke ich ^^'

• 0
    Antwort von MarcSu MarcSu

Oh ja, das ist sehr schlimm. Meinen ersten Kuß bekam ich gleich nachdem ich das Licht der Welt erblickt hatte.

• 0
    Antwort von wissewill wissewill

mit 14, alle meine Freundinnen hatten es schon getan und auch ich wollte es unbedingt wissen u tun ABER NICHT mit irgendeinem Jungen! Ich habe gewartet, bis ich den Richtigen getroffen hab u der hat mich dann geküsst - Herzklopfen ohne Ende aber es hat prima geklappt! Hab keine Angst davor und warte auf den Richtigen, glaube mir, er kommt, egal, wie alt Du wirst od bist!

• 0
    Antwort von Juliahimpelpimp Juliahimpelpimp

es ist ja schließlich deine ganz private endscheidung, wann du dich bereit fühlst :)

• 0
    Antwort von curafe curafe

schlimm ist das nicht, deine zeit kommt schon noch.... hmmm, das war mit 5 jahren, im sandkasten ;-)

• 0
    Antwort von macit16 macit16

das ist unglaublich schlimm du solltest sofort was dagegen unternehmen weil ich hatte meinen SCHON mit 15

• 0
    Antwort von LulluM LulluM

mach dir darum keinen Kopf, mit 14 muss man noch keine Jungs küssen ;o) aber wie oben schon geschrieben wurde, der erste Kuss bleibt unvergesslich!

• 0
    Antwort von pierrot pierrot

Sei froh,daß es so ist,dann kannst du dich noch drauf freuen!Du bist sicher sehr nett und auch jung,genieße deine Jugend und alles andere wird schon zu seiner Zeit geschehen!

• 0
    Antwort von Katja90 Katja90

Hatte mit 17 meinen 1.richtigen Kuss,es war wunderschön und einfach unvergesslich.Lass dir Zeit

• 0
    Antwort von Perle0106 Perle0106

gar nicht schlimmm.... 15 / Schullandheim

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.