Ist es schlimm, mit 17 Jahren ungeküsst zu sein?

17 Antworten

Weißte was? Ich bin ganz genauso wie du, ich werde nächsten Monat 17. Noch nie einen liebevollen Kuss bekommen/gegeben. Diejenigen, die ganz früh mit sowas anfangen, schlagen meist den falschen Weg ins Leben ein. Mach dir gar keine Sorgen und bleib wie du bist. Alles kommt irgendwann einmal. ;)

Gelbbauchunke  26.01.2012, 01:13

Diejenigen, die ganz früh mit sowas anfangen, schlagen meist den falschen Weg ins Leben ein. Mach dir gar keine Sorgen und bleib wie du bist

Auf welcher statistischen Grundlage basiert diese Behauptung? Gibt es einen Königsweg?

user50026  26.01.2012, 01:15
@Gelbbauchunke

Man merkt es meist an der Gesellschaft. Sie fühlen sich mit ihrem frühen Anfang cool und besser, daraus kann sich eine nicht sehr angenehme Persönlichkeit entwickeln. Ich hab das mal selbst beobachtet.

Lindaerbse
Fragesteller

wie herzig deine Antwort doch ist. Danke schön <3

Hey, mir geht es genau so. Es war mir eigentlich auch die ganze Zeit ziemlich unangenehm, besonders, weil ich einfach nicht mitreden kann und immer nur blöde Witze reiße oder sonst was. Meine Freundinnen meinen, dass ich abschreckend wirke und irgendwie desinteressiert, was allerdings kein Wunder ist, weil ich in einem winzigen Kaff wohne. :D Aber mittlerweile denke ich, dass es ok ist. Ich weiß, dass ich nicht schlecht aussehe, stinke oder ähnliches. Wir müssen uns vielleicht einfach nur mal was trauen und bei Partys oder ähnlichem nicht immer total verklemmt daneben stehen. :D Eigentlich glaube ich sogar, dass es zumindest sehr viel besser ist, als es andere in unserem Alter halten: Nämlich sich total zu betrinken und dann mit jedem in die Kiste zu hüpfen. :)

Ich hoffe, ich habe die irgendwie hiermit geholfen, auch wenn ich eigentlich nur von mir gesprochen habe. ;)

ONEBLACKWORLD  08.03.2015, 21:14

Haha ja du hast recht ^^ Ich finde es eine super Antwort ;) Mir geht es nämlich genau so! Ich lass die anderen einfach reden und nehme es mit Humor hin. Es gibt aber manchmal schon extreme Tiefpunkt, wo alles wieder hochkommt und man sich fragt was schiefgelaufen ist... Aber mit Musik klappt es, dass alles positiver zu sehen :)

Mach dir keinen Kopf, das passiert wenn es passieren soll. Das schlimmste ist, verkrampft an die Sache zu gehen. Sei einfach du selbst und dann läuft dir der richtige Typ mit Sicherheit bald über den Weg :-)

Was ist schon normal? Nur, weil alle meinen, mit 12 Schon Sex haben zu müssen, heißt das doch nicht, dass das alle tun müssen:-)! Ich kenne welche, die sind mit weit über 20 noch ungeküsst. Du bist absolut normal, glaube mir:-)!

veraeva12  26.01.2012, 21:56

sammelst du damit deine punkte?

wo ist dein rat versteckt?

Humpelschtilz  26.01.2012, 23:29
@veraeva12

in den Hinweis das nix zwanghaft nötig is . . . hast sowas Deutliches nich rauslesen können? Dis hab ja sogar ich gerafft!!

veraeva12  27.01.2012, 18:10
@Humpelschtilz

ja, daran könnte es liegen.

liegt wahrscheinlich an meiner haarfarbe.

was ist jetzt der rat?

Ich war auch schon 18, und wie ich hier lese andere auch, das ist also nicht selten