Frage von xperfectadvicex, 112

Mit fast 17 noch ungeküsst und noch nie einen Freund gehabt?

Heey Comunity,

Ich habe meine Zweifel weil jeder der ich kenne hat ihn meinem Alter höchstens ihren ersten Kuss gehabt. Und einen Freund habe ich auch noch nie gehabt. Ich verliebe mich immer in die Typen die eh nichts von mir wollen. Ich habe Angst das ich mein Glück nicht finden werde. Ich bin verzweifelt. Helft mir!

Antwort
von AriZona04, 42

Wir gehen immer zuerst nach dem Aussehen, wenn wir uns pubertär verlieben. Das ist von der Natur auch so gewollt. Aber das ist nicht hilfreich, denn die Gutaussehenden können wählen und übersehen dabei gaanz viele, von denen sie angehimmelt werden. Die Konkurrenz ist einfach zu groß. Schau also mal diejenigen an, die nicht ganz so hübsch sind, die sind aber auch nett! Nein, die sind sogar netter! Und dann kann man sich auch ganz leicht in DIE verlieben, weil die einen viel besseren Charakter haben. Und wer weiß, wie viele von denen DICH schon angeschaut haben aber dachten: "Ach, die schaut eh nur hübsche an." Schau Dich um und flirte mit vielen Jungs! Oh - oder bist Du ein Junge? Ich hab das vielleicht jetzt falsch interpretiert ... Egal: Das Ergebnis ist dasselbe: Trau Dich, zu flirten. Trau Dich, zu schauen! Und dann kommt das mit dem Küssen auch!

Antwort
von Pusteblume8146, 36

Same here ...mit 20^^ finde das aber nicht schlimm. Das kann sich ja auch jederzeit ändern. Wenn man den Richtigen gefunden hat, geht das sicher schnell mit dem ersten Kuss. Das einzige, was oft nervt, sind manche Kommentare. Und auch, dass viele denken, nur mit Beziehung ist man glücklich. Ich würde mich zwar freuen, wenn ich einen Freund bekommen würde, aber glücklich bin ich auch so. Also: es gibt auch Andere, denen es so geht.

Antwort
von preguntaH, 26

Ist nicht schlimm, es gibt Leute, die finden mit 30 erst den Partner fürs Leben, oder auch allgemein den ersten Partner.
Lass dich von deinem Umfeld nicht unter Druck setzen!

Antwort
von Rubin92, 47

Nimm mich :(

Du bist erst 17, da kann eigentlich noch was kommen.. oder auch wirklich nichts.

Du hast jetzt sicher ganz viele Freundschafts anfragen bekommen, von den Typen die keine Freundin abbekommen, denken sich jetzt "Die ist leicht zu haben".

Antwort
von Karoti2011, 21

Da bist du nicht alleine mir gehts auch so. Aber sorgen Würde ich mir nicht machen

Antwort
von niahi, 53

Das wird schon ;) Es geht auch ganz vielen Jungs so, da kannst du dir sicher sein. Irgendwann findet man sich immer zusammen. Frag doch mal ältere Personen. Keine von denen wird dir sagen sie hatte noch nie einen Partner.

Antwort
von Danielpt, 44

Ist doch egal was die anderen haben schau auf dein Leben und es ergibt sich. Bin 18 und "ungeküsst" ist mir doch egal.

Antwort
von Cavo64, 13

Hast du schon mal den 1. Schritt gemacht und jemanden angesprochen?

Antwort
von Keehh, 51

Mach dir kein Stress. Du bist mit 17 noch jung hast dein ganzes Leben noch vor dir. Keine Sorge ;)!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community