SOll ich das mädchen einfach küssen?

8 Antworten

Also erstens kommt es darauf an wie sie ist. ich denke das kannst du am besten abschätzen. doch mal ehrlich ich denke jedes mädchen mag es umschwärmt zu werden. wenn du nicht weisst ob sie dich auch mag dann solltest du vielleicht langsam an die sache rangehen. sie muss das ganze warscheinlich noch verdauen. versuch es erst mal auf die wange oder umarmen oder so. für dich kann das recht langweilig klingen aber wenn du sie wirklich magst dann lass ihr einwenig zeit. ich hoffe das klappt

Yanimecotaje

Ja, ich finde das mega gut , dass du das einfach machen würdest! Und dass du nicht so schüchtern bist. Also an deiner Stelle würde ich's machen.

ich als mädchen finde die idee gut :) dann weißt du es und alles gut. ist halt eine überwindungssache aber das schaffst du schon :)

so ein ewiges hin und her ist auch echt gammelig.

viel glück :)

Naja alsi ich gehe mal von mir aus und ich würde dir eine klatschen. Aber rede erst mit ihr und küsse sie dann weil sonst riskierts du evtl dass sie garnichtmeh mit dir spricht. Erst sagen dass du sie liebst dann auf die Antwort warten und dann erst Küssen. Viel Glück :)

Meiner Meinung nach die beste Lösung !

Danach hast du auf jedenfall eine klare Antwort ob sie was von dir will oder nicht. Viel Glück ! :)