Mein crush steht nicht auf mich?

5 Antworten

Kannst ihn vergessen. Du kannst nicht jemanden dazu bringen, dich zu mögen. Vllt kannst du es ja mit viel Kommunikation oder mit Verabredungen versuchen 🤷🏽‍♀️

Wo die Liebe hinfällt... Zu kannst ihn nicht zwingen. Akzeptiere es.

Oje, hat er das zu dir gesagt oder denkst du das nur?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Crush liebt nun Candy...und wurde somit zu Candy Crush

Kira601  18.06.2019, 22:17

Der war sooo schlecht aber ich hab trotzdem einen Lachanfall bekommen 😂😂😂😂

Man kann dir nicht helfen. Ist das gleiche, wenn dein Crush (was auch immer ein Crush ist) auf weiße Schokolade steht du ihn aber davon unbedingt überzeugen willst, dass er dunkle Schokolade essen soll^^

Atemu1  15.05.2019, 22:27

😌 Ist doch gut beschrieben