Frage von julipuli123, 68

Meine beste Freundin hat Geburtstag. Was soll ich ihr schenken? 😥😥?

Also meine beste Freundin wird nächste Woche 14 und ich hab keine Ahnung was ich ihr schenken soll. Ich habe sie auch schon öfters gefragt, sie meinte bloß, sie wolle nichts. Ich möchte ihr aber gern was schenken. Ich hab ihr zu Weihnachten schon ein Fotoalbum geschenkt, das fällt dann wohl raus. Es kann etwas selbst gemachtest sein, aber auch etwas für unter 30€. Ich hoffe euch fällt was ein! Danke!😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HeartbreakV, 28

http://www.amazon.de/bist-die-beste-Freundin-weil/dp/3845810432/ref=sr_1_1?ie=UT... Hab ich meiner BF zu Weihnachten geschenkt. Etwas sehr persönliches und sieht auch sweet aus

Kommentar von julipuli123 ,

das ist ne sehr gute Idee. Vielen Dank!😊💕

Kommentar von julipuli123 ,

hab ihr das geschenkt. kam mega gut an!! DANKE!!!!

Kommentar von HeartbreakV ,

Das ist doch schön (^-^) Keine Ursache 

Antwort
von ACSSA, 39

Sage deiner Freundin sie soll raten was du ihr gekaufft hast. Da wird sie dann etwas sagen was sie sich z.b lange gewünscht hatte.

Antwort
von Kindred, 38

Merchandise

Kommentar von julipuli123 ,

was ist das?

Kommentar von Kindred ,

Praktisch Fanartikel. Wenn man z.B. eine Serie/Spiel etc mag, gibt es dazu dann T-Shirts usw.

Kommentar von julipuli123 ,

Ok danke :)