Würdet ihr eurem Crush sagen,was ihr fühlt?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja. 48%
Nein. 26%
Ich weiß nicht... 26%

8 Antworten

Ich weiß nicht...

Kommt drauf an wie sicher ich mir bin ihm meine Gefühle zu gestehen. Alles andere würde alles verkomplizieren. Die Liebe bzw. Verliebtheit gestehen zu können erfordert einiges an Fingerspitzengefühl, um nicht anschließend eine Enttäuschung zu erleben.

Ja.

Du meinst vermutlich "Schwarm". Dieses Crush klingt wie eine Cannabis Sorte.

Ich habe meine Freundin direkt bei ein Motorradtreffen angesprochen, ohne lange zu überlegen. Das hätte ich nämlich bereut, wenn ich es nicht gemacht hätte und das habe ich mir auch gedacht, als ich sie ansprechen wollte.

Ich bin mittlerweile reif genug um meine Gefühle einfach so zu sagen, ohne mich dafür zu schämen.

Ein Spruch von mein Vater:

Wer nicht riskiert, der gewinnt auch nicht.
Ja.

Auf Dauer macht einen diese Ungewissheit einfach fertig. Wenns nur nh kurze Schwärmerei ist würd ich's nicht direkt sagen, aber bei längerer Verliebtheit schon - egal wie er/ sie reagiert hat es was gutes - man hat Gewissheit und keine falschen Hoffnungen mehr und kann drüber hinwegkommen oder man hat Glück und kommt vllt zusammen - sonst ist es evt nh vertane Chance

"Crush"... Ist dir kein normales Wort eingefallen? Wenn du diesen Typen so beschreiben musst, dann bist du bestimmt erst 13-14 und solltest dir lieber über andere Sachen Gedanken machen.

nicole7115
Fragesteller

So wird ein Schwarm zur heutigen Zeit auch von 18-jährigen genannt

lulsk  08.10.2019, 01:01
@nicole7115

Das bezweifle ich sehr stark. Falls das aber stimmen sollte, dann sind die bestimmt ebenfalls noch nicht in der Lage eine Beziehung zu führen.

lulsk  08.10.2019, 01:29
@PietroHabibi

Ist es nicht, wird meistens von Minderjährigen benutzt, die nicht wissen was Liebe bedeutet und mit 13 trotzdem schon von der wahren "Liebe" sprechen.

Nein.

Da er mich nicht mögen würde, aber ich denke nicht dass sie/er dich nicht mögen würde, viel Glück