Crush?

2 Antworten

Mach normal weiter. Oft entwickelt sich eine Liebe. Aber das wichtigste hast du schon gemacht. Dein Interesse an ihm gezeigt.

Und oft ändern Jungs mit zunehmender Reife ihre Gefühle

Gayfairy  17.06.2021, 07:28

Ich weiß nicht ob es allzu hilfreich ist, falsche Hoffnungen zu machen. Wenn er ihr einen Korb gegeben hat, dann wird er im Moment wohl nicht auf mehr aus sein und dass das in Zukunft anders sein könnte stimmt zwar, aber man sollte sich nicht darauf versteifen, denn es kann genauso gut anders kommen.

EvangelionRN  17.06.2021, 07:45

Was hat das denn mit der Reife zutun? Wenn man jemanden nicht liebt dann ist das so.

Völlig egal ob man 15/20/30 oder 50 ist.

Sabrinaxyz  17.06.2021, 08:30
@EvangelionRN

Habe es selbst erlebt. War mit 13 in einen jungen verliebt. Und er ließ mich eiskalt abblitzen.Mit 16 bettelte er dann um ein date. Und heulte mir die Ohren voll wie unreif er war. Usw. Ist mir mehrmals in jungen Jahren passiert.

EvangelionRN  17.06.2021, 08:47
@Sabrinaxyz

Ich persönlich habe sowas noch nie von Freunden zu meiner Schulzeit mitbekommen und wüsste nicht was die Reife an den Emotionen ändern soll.

Man ist vielleicht offener und zeigt eher Interesse aber das lässt nicht automatisch Emotionen entstehen.

Sabrinaxyz  17.06.2021, 08:52
@EvangelionRN

Habe selber die Erfahrung gemacht.

Möchte hier aber nicht zu sehr darauf eingehen.Da jetzt jeder wissen muss was ich gemeint habe.

EvangelionRN  17.06.2021, 08:55
@Sabrinaxyz

Eine Erfahrung beschreibt aber nicht automatisch den Normalzustand.

Sowas sollte man eigentlich wissen... aber wir kommen hier sowieso nicht auf einen gemeinsamen Nenner.

Also schönen Tag noch :)

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass so etwas unangenehm ist, aber in dem Fall, dass er dir nichts böses will, wird nichts passieren. Es wird vieleicht eine Weile dauern, aber wenn du über ihn hinweg bist, wird es auch nicht mehr so unangenehm sein. :)