Mein Freund will mich nicht umarmen was soll ich tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso ist ihm das peinlich? Hast du mal mit ihm geredet?

das respektieren!.....

ich sage Dir ganz ehrlich!!!! Ich möchte so manchen Pärchen, die sich da in der Fußgängerzone küssen, und händchenhaltend da "vergessen" am liebsten welchen "reinhauen"....da hat man mind. 12 Stunden Zeit das Zuhause zu machen, da muss man nicht anderen zeigen..wir sind ja so...ich könnte da welche reinhauen wirklich für diese Selbstvergessenheit...und andere sind gezwungen dabei zu zuschauen...ich weiß...da hast du nicht eine Minute mal über nachgedacht...denn alle müssen das ja toll finden, das duuu mit deinen freund da zusammen bist..und ja auch sooo glücklich....das man das zur schau stellen muss...ich finde es zum kot..ze

excellrod  11.01.2018, 20:17

du.me gör..!

Vavaaa  11.01.2018, 20:35

Was geht denn bei dir ab? o.ô Was ist bitte so schlimm daran, wenn ein Pärchen Händchen hält oder sich mal küsst? Klar, man muss sich nicht auffressen oder befummeln, aber sonst ist da doch nichts dabei. Ist ganz normal und hingucken muss man auch nicht! Keiner zwingt dich dazu. Also ich habe nichts dagegen und mache es selbst. Man kann auch übertreiben. Ist ja Gott sei Dank nicht verboten. Komm mal wieder runter.

Lys444  28.11.2023, 20:29

WTF 💀

Toller Freund, er sollte zu dir stehen.

Hallo,

deine "Freund" steht nicht zu dir. Seine Freunde sind ihm wichtiger als du. oder er ist ein verklemmter Macho.

Tipp:

Mach direkt Schluß und genieße deine Freiheit

L.G.

Gib ihm zeit und sprech ihn drauf an. Vllt ist er nicht der richtige für dich weil du ihm eigentlich nicht peinlich sein solltest