Umarmung zw. Freunden vs Verliebten?

5 Antworten

hahaha freunde sind jedoch ein wenig distanzierter (männer und frauen) als wenn sie ein paar sind(meist sind die körper irgentwie gereizt das heisst bauch kribbeln oder sowas)  jedoch wenn du verliebt bist ,bist du verlegener

Freunde - kurze Umarmung
Verliebte - längere, innige Umarmung

Würde ich einfach mal so sagen

ich denke mal bei verliebten ist die umarmung viel intensiever, als bei freunden

Bei Freunden ist es eist etwas lockerer. Glaube ich.

Wenn man jemanden Umarmt, den man liebt, dann hat man iwie so ein Kribbeln im Bauch. Schönstes Gefühl auf Erden :)