Korb beim Umarmung?

4 Antworten

Naja daraus lernen und es nicht wieder versuchen ;) Da wird auch nix mehr draus.

Die Peinlichkeit legt sich irgendwann wieder, braucht nur Zeit

Erstmal probs für den Vergleich mit der Salzstange, habe ich so noch nie gehört 😂

Aber machen kann man da nichts, einfach drüber stehen, andere Väter haben auch schöne Söhne 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kaputt gemacht worden und selber wieder geheilt

Ich glaube ich hätte nicht anders reagiert, wenn da aus heiterem Himmel irgendein Mädchen angelaufen kommt, das ich eventuell nicht mal gut kenne, und mich einfach so umarmt 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit meiner Geburt single und kenne mich von daher aus

Ihn in Ruhe lassen und akzeptieren, dass er nicht conning umarmt werden möchte