Wie meinen Männer das, wenn man ihnen zu verstehen gibt,dass man von ihnen was will?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise folgt anschließend noch ein "aber" und dann eine weitere Aussage.

Beispielsweise "... aber ich habe kein Interesse an dir", "... aber du bist nicht mein Typ", "... aber ich habe aktuell keine Zeit", etc pp...

Könnte allerdings auch nix besonderes oder zumindest nix negatives bedeuten. Vielleicht wusst er nicht wie er anders reagieren soll.

Wenn sie dich sympathisch finden und besser kennen lernen wollen oder bereits "ein Auge auf dich geworfen haben", dann schwillt die Brust und der Mann an sich findet den Mut den ersten Schritt zu wagen oder sich ansprechen zu lassen.

Manche übertreiben es dann auch, weil sie meinen dann den großen Hirsch heraus hängen zu können, weil sie um deine Zuneigung wissen.

Manche Männer werden plötzlich überheblich und gar nicht mehr so nett.

Manche Männer wissen es bereits.

Manche Männer finden es nicht so gut, weil sie keinerlei Interesse an dir haben, aber nicht gemein sein wollen oder dich nicht verletzen wollen.

Manche Männer machen sich einen Spass daraus und nutzen die Situation aus, um dich zu verletzen.

Manche Männer denken sich "na gut, für ne Nummer im Bett" reicht es mir.

Manche Männer fühlen sich einfach nur geschmeichelt, denken aber nicht weiter darüber nach.

So leid es mir tut, ich kann dir leider keine pauschale Anwtwort geben, denn "die Männer" gibt es nicht ;)

Alles Gute!

Er fühlt sich ja geschmeichelt

Genau so meint man das.

Wenn man nicht weiß, wie sein gegenüber das meint, fragt man in der Regel seinen gegenüber.

Ich würde behaupten ja, Männer mögen es sehr, Bestätigung von Frauen zu bekommen. Natürlich kann es was anderes sein wenn man sie sozusagen nervt damit, aber ich beziehe mich nur auf die Situation, in welcher der Mann lediglich Kenntnis davon erlangt, gemocht zu werden.

Hat er gesagt ich fühle mich ja geschmeichelt? Meistens kommt noch ein aber hinterher.. .

Amy400
Fragesteller

ja hat er

Bieni79  14.01.2018, 17:59

hm..das ist nicht so gut. du solltest mal mit ihm sprechen damit du Gewissheit hast .lg