Jungs, von welchem "Kompliment" fühlt ihr euch geschmeichelt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Keine 56%
Hottie 22%
Cutie 11%
Alle 11%
Kante 0%
Muskeljunge 0%
Schönling 0%

3 Antworten

Keine

Das sind alles irgendwelche Attribute, die höchstens von intellektuellen Sparflammen kommen können und deren Bedeutung sich mir zum Teil nichtmal erschließt.

SixpackJoker
Fragesteller

Dann hast du sie wohl noch nie gehört. Und ja, ein Kompliment richtet sich ja in der Regel an ein bestimmtes Attribut.

Alle

Es gibt verschiedenste.
Komplimente, wie clever/genial ich doch bin, höre ich natürlich immer gerne.
Ich würde mich aber auch freuen, wenn jemand sagt, dass ihm/ihr meine haare sehr gefallen. Die haare sind bei mir nämlich immer ein Problemfall.
Ich sehe es aber auch als Kompliment, wenn andere über meine Witze lachen und da fühle ich mich ebenfalls geschmeichelt.
Auch Komplimente über Fähigkeiten, wie beim Volleyball oder in Mathe, freue ich mich.
Dann gibt es natürlich noch Komplimente wie " bei dir fühl ich mich wohl" oder "du bist ein guter Freund", die mich ebenfalls zutiefst schmeicheln.
...

Also es gibt verschiedenste arten von Komplimenten, die mich erfreuen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab schon einiges selbst erlebt und kann gut menschen lesen
SixpackJoker
Fragesteller

Yes, bro, Frisur ist Dauerthema, haha...

Keine

Hören sich alle irgendwie weird an.. :D