Stehen Frauen auf größere oder kleinere Augen?

4 Antworten

Also mir ist die Größe der Augen herzlich egal, wichtig ist, was sie ausstrahlen. Sie sollten liebevoll und warm sein.

Mir fällt auch im Bekanntenkreis Keine ein, die explizit auf große oder kleine Augen steht. Bei der Augenfarbe haben manche Mädels schon Präferenzen, aber selbst das ist den meisten die ich kenne relativ egal und wer welche Augenfarbe schöner findet, ist total unterschiedlich.

Viele finden riesige Augen ("Babyaugen") toll. Deswegen sind auch die Stofftiere mit Riesenaugen so beliebt bei vielen Frauen.

Deine Augen sollten normal Menschlisch aussehen und zum Gesicht passen, ja ich mag Animecharaktere, aber echte Augen wie in nem Animecharakter würde ich zum Arzt gehen klingt ungesund xD

Bin eine Frau . Die Größe spielt keine Rolle. Sie sollen Liebe und Wärme ausstrahlen. Auf sowas steh ich .