Warum stehen so viele Frauen auf Polizisten?

4 Antworten

Die Antwort ist eigentlich relativ simpel. Eine Kombination aus der Uniform selbst, gewisse Fitness und eine oft damit verbundene gewisse dominante Ader. Das kann attraktiv sein.

Wenn wir jetzt mal alle auslassen, die gaür nicht in diese Richtungen denken. Wir sind ja alle verschieden.

Weil junge Polizisten in der Regel sportlich sind und gewisse Sachen erfüllen müssen um überhaupt angenommen zu werden, die sind gesundheitlich auch gut unterwegs

also...

So Faktoren wie 1) SPORTLICH sein...2) groß & starker Beschützer.....3) mitten im Leben stehen 4) sicherer Beruf 5) gutes soziales Ansehen: Schwiegereltern werden dich im Normalfall lieben jaja....sind natürlich recht positive Dinge im Grunde

Edit: Man hat auch sein Leben unter Kontrolle, ich meine...besser als der Student im 9. Semester seines Bachelor Studiums der Existenzsorgen hat

Ist teilweise bestimmt auch so ein gewisser Uniformfetisch (Soldaten, Polizisten...)

Weil es ihre Instinkte weckt: Stärke, Beschützt werden, oft sehen sie auch fit und sportlich aus und sie haben Handschellen ;)