Stehen Frauen auf Polizisten?

5 Antworten

Naja, das ist bei jeder Frau anders.

Mich persönlich macht es nicht an, eher im Gegenteil

Kajsjdjd
Fragesteller

Im Gegenteil? Wieso ;)

Flauschepfote  20.07.2021, 00:13
@Kajsjdjd

Kann ich auch nicht genau sagen ^^ Ich verspüre einfach eine generelle Ablehnung :D

Subjektiv.

Die Uniform ist schon ziemlich sexy, sehe ich sehr gerne :)

Nur wenn da drin ein echter polizist drin stecken würde, ist das ein ziemlicher abturner:D

Kajsjdjd
Fragesteller

Was soll da sonst drin stecken? ^^

Alpakamensch  20.07.2021, 00:16
@Kajsjdjd

Alles andere, Kein polizist :)

gibt genug Uniformen, die man legal tragen kann, solange keine abzeichen dran sind (das kannst du als Frage für dich sehen, würde mich jetzt auch interessieren :) )

Pauschal kann man das nie sagen. Ich finde die dunkelblauen Uniformen schon ganz gut, aber sie müssen auch am “passenden” Mann sitzen ;)

Die alten, braun-grünen Uniformen dagegen sind in meinen Augen einfach eine modische Sünde 😂

superseegers  20.07.2021, 00:47

In den 70ern waren die top aktuell....

Na Gott sei Dank sind keine Polizei-Gegner hier...

Das kommt bestimmt auf die jeweilige Frau an, vor allem auf ihr Umfeld und ihre Erfahrungen.

Ich persönlich finde Uniformen absolut sexy. Wenn kein Bierbauch darunter hervorragt, selbstverständlich:-)

Vor allem Polizisten!

Nur, wenn das Benehmen auch zu den Propagandafilmchen der Polizei passt.