Stehen Frauen auf Soldaten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja sind schon anziehend 62%
Ne Uniform Typen mag ich net 24%
Geht so 14%

8 Antworten

Ja sind schon anziehend

Jede Frau sieht das anders.

Ich finde Uniformen an attraktiven (!!) Männern und Frauen schon sexy- solange das keine Soldat:innen sind.

Also Uniform - ja

Soldat:innen - nein.

Ausschlaggebend, ob ich die Person mag oder mit ihm:ihr ein Date haben möchte, wäre es trotzdem nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glücklich verheiratet

Ich denke, dass man das nicht bestimmen kann. Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Manche mögen es andere nicht. Aber am Ende kommt es sowieso nicht auf die Uniform sondern auf den Charakter an. Was bringt einem ein Alkoholiker-Soldat, wenn man auch einen lieben Sanitäter haben kann? ^^

Mamillenmeister  27.02.2021, 10:19
Was bringt einem ein Alkoholiker-Soldat, wenn man auch einen lieben Sanitäter haben kann?

Die Spitze mit dem Alkoholiker war unter aller Kanone. Und auch gibt es sicher liebe Soldaten. Und Sanitäter, die nicht lieb sind. Du unterscheidest hier zwischen Soldat (Mörder) und Sanitäter (Helfer). Komm einfach auf den Punkt beim nächsten Mal.

Schemenster  27.02.2021, 10:22
@Mamillenmeister

Hier ging es nur um den Charakter und nicht unbedingt um den Beruf. Ich denke niemand wollte Soldaten damit an den Karren pissen.

Berti933  27.02.2021, 10:30
@Mamillenmeister

Ist schon starker tobak, Soldaten als Mörder zu bezeichnen.. Übrigens gibt es auch Sanitäter bei den Soldaten.. Sind die jetzt "Helfer" oder "Mörder"?

Vollzeitautorin  27.02.2021, 10:32
@Berti933

Ich habe das als Beispiel genommen. Ich sehe Soldaten übrigens NICHT als Mörder. Wenn sich jetzt jemand mit mir darüber streiten will, gerne

Vollzeitautorin  27.02.2021, 10:33
@Mamillenmeister

Das war ein Beispiel. Menschen sind individuell. Man muss nicht alles gleich immer so unglaublich ernst nehmen. Das war nur ein Beispiel und weiter nichts

Vollzeitautorin  27.02.2021, 10:45
@Berti933

Ja, sorry... Ich gehe nur ziemlich schnell in Angriffshaltung, wenn mich jemand zu Unrecht beschuldigt ^^"

Berti933  27.02.2021, 10:58
@Vollzeitautorin

Mit mir kann man sachlich diskutieren. Und ich akzeptiere andere Meinungen. Wir müssen ja nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen oder über Banales sinnlos streit führen.. :-)

Gibt es jetzt auch schon einen "Uniformfetischismus"? :-) Das wird wohl unterschiedlich sein, die einen mögen das, die anderen nicht.. Ich bin zwar keine Frau, aber für mich sind Uniformen Dienstbekleidung / Arbeitsbekleidung, so wie in vielen Branchen und Berufen eine einheitliche Arbeitsbekleidung getragen wird.. Und ich, selbst Soldat gewesen, kann sagen, das viele uniformträger auch froh sind, nach Feierabend / Dienstschluss das Zeug ablegen zu können und was Legeres, Ungezwungenes sich anziehen zu können. (und auf der Straße nicht von jedem angegafft oder angequatscht zu werden)..

das dürfte keine Rolle spielen. wenn jemand keinen ordentlichen Körperbau hat, dann hilft die Uniform auch nix. Besonders weil die ziemlich weit geschnitten ist. Die haben ja keine maßgeschneiderten Uniformen, sondern eher welche für die ganz Fetten.

Geht so

Ne, nur wenn ich mich auch verliebt habe und wenn er dann Soldat wäre und diese Uniform anhätte, natürlich schon, aber so im Allgemeinen nicht...