Frage von Jenny6969, 54

Frau verliebt sich in einem Soldat?

Kennt ihr mehrere Filme wo sich eine Frau in einen Soldaten verliebt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peterwuschel, 27

Suite Francaise- Trailer

VG pw

Kommentar von peterwuschel ,

Hallo Jenny6969.....

Danke für den Stern.....VG von peterwuschel (-:

Antwort
von chrisi565, 31

Pearl Harbour

Antwort
von lari184, 35

Das Leuchten der Stille