Was finden manche Frauen so anziehend an einer Uniform?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten stehen nicht auf die Uniform, sondern auf die Tatsache, dass man Soldat ist und unterstellen dir vorurteilhaft bestimmte Charaktereigenschaften, die sie anziehend finden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Soldat im aktiven Dienst

Wahrscheinlich weil man sich als Frau halt einen Beschützer wünscht.

Wobei es aber auch eine Menge andere Uniformen gibt, die halt irgendwie attraktiv wirken...

Die Aussicht auf Hinterbliebenenversorgung vielleicht

Davidtheanswer  12.02.2022, 12:41

hehe ... vom schreibstil sieht das auch aus wie von so einem Coach für Lebenssinn, Mindset, so landet man bei den Frauen... ist diese geschichte wirklich so passiert oder hat man sich die nur ausgedacht?