stehen frauen auf Feuerwehrmänner, Polizisten oder BW Soldaten eher?

14 Antworten

@Tobias23456789 wie die allgemeinheit das sieht weiß ich nicht.. aber soldaten find ich persönlich am attraktivsten. feuerwehrmänner sind gar nicht meins und polizisten sind grundsätzlich schon gut, wenn sie nicht so oft mit büro-angestellten und dönerbuden-besuchern gleichgestellt werden würden.

Davon solltest Du deine Berufswahl aber sicher nicht abhängig machen.

scader1  13.05.2009, 17:33

gut mitgedacht ;-)

also ich denke jede frau steht auf was anderes. ich stehe auf anzugtypen :-))))))

Eigentlich geht es mir bei dem Mann der mich interessiert eher um die Einstellung und den Charakter.

Und da scheiden auf jedenfall BW Soldaten aus, da ich nicht nachvollziehen kann wie man freiwillig Soldat werden kann.

Werde Älter und versuche es selbst bzw finde es selbst heraus