Stehen Frauen auf Humor?

9 Antworten

Mit Humor ist es so, das es wahnsinnig viele verschiedene Arten von Humor gibt. Situationskomik, Anspielungen an bekannte Medien, Wortwitze, Ironie&Sarkasmus usw.

Und, wenn dein Humor in einer dieser Kategorien extrem gut ist, und eine Person Humor wichtig findet, kann es trotzdem sein, das ihr verschiedene Arten von Humor habt und deshalb trotzdem nicht klar kommt. Was nicht heißt, das einer von euch keinen Humor hätte.

Deshalb... Eine Person, die deine Art von Humor super findet, würde das durchaus als Anlass sehen, dich näher kennen zu lernen. Aber Frauen sind keine Einheit, jede Frau ist anders und nicht alle haben denselben Humor und dieselbe Wertschätzung von Humor.

Wichtiger Bestandteil deiner Persönlichkeit. Und kommt bei vielen Frauen gut an. Drauf stehen? Naja da müssen glaub noch paar andere Eigenschaften dazu das würde ich jetzt nicht unterschreiben aber es ist angenehm, herzlich und sicher auch toll einen Menschen mit gutem Humor kennenzulernen. Also Pluspunkte gibts dafür allemal

Frauen mögen Männer, mit denen sie Spaß haben. Guter Humor ist dabei offensichtlich förderlich. (Andersherum gilt das sicher auch.)

Ich habe noch nie gehört, dass jemand gesagt hat: "Mit dir kann ich mich köstlich amüsieren! Das ist für mich leider ein No-Go."

PS: Offensichtlich ist der Spaßfaktor nicht alleiniges Merkmal eines gelungenen Dates oder einer Beziehung.

ey bro alla hand auf s herz wer humor nicht mag ist meschlich gesehen zeimlich abstoßend

Achtung: Bei folgendem Satz handelt es sich um einen Witz bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie die Pakungsbeilage und schlagen sie ihern Arzt oder Katheter

Definitiv! In allen Umfragen steht Humor auf den oberen Plätzen der "Wichtigkeit" , noch vor Optik. Natürlich muss das Äußerliche auch matchen. Doch miteinander lachen können, den anderen zum Lachen bringen, dies ist wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung