An alle Frauen: Stehen Frauen suf Polizisten?

3 Antworten

Bestimmt. Meine alte Schulfreundin aus der Gymnasialzeit ist jetzt Polizeihauptkomissarin und wir haben ab und an Kontakt. Sowohl berufsbedingt als auch privat. Selbst wenn sie Dienst hat haben wir manchmal Sex.

Pauschalisierungen helfen KEINEM! Frauen sind keine homogene Masse, die alle auf dasselbe stehen, alle dasselbe denken und fühlen!! Wir sind Individuen.

Manche Frauen stehen auf Polizisten, andere nicht. Manche stehen auf Bratkartoffeln, andere nicht. Manche stehen auf Boote, andere nicht.

🙄🙄🙄

Ja es gibt Frauen, die stehen auf Männer in Uniformen. Ka es sieht halt männlich aus oder so