Warum finden Frauen Soldaten so attraktiv?

5 Antworten

Ich finde Soldaten nicht attraktiv. Vielleicht ist es einfach in deinem Freundeskreis so. Viele Freundinnen entwickeln im laufe der Zeit einen ähnlichen Geschmack. Ich kann mir vorstellen das sie bei der Frage auf was sie stehen in dem Moment es Oberflächlich betrachtet haben. Viele Soldaten sind ja sehr kräftig. Aber halt nicht alle..

Rexy121  15.06.2022, 00:18

Hm ich selber bin Soldat ich muss sagen das was einen Soldaten ausmacht ist nicht sein Aussehen oder sein Körper sonder sein starker willen und seine Disziplin ich selber bin froh das ich ein guten Körper habe aber trotzdem darum geht es nicht und selbst wenn mal ein Soldat keinen Riesen bizeps hat ist er meistens fitter als die meisten Polizisten und Zivilisten ( zumindest in meiner Einheit als jäger )

Jeder hat seinen Fetisch, manche stehen halt auf Uniform…

bye the way – es gibt auch sehr attraktive Soldatinnen !

Frauen stehen auf Männer in Uniform, verbinden damit teilweise auch positive Eigenschaften.

Soldaten sind meist auf körperlich Fit, haben nen sicheren Job und verdienen nicht schlecht. Sie vermitteln auch am ehesten den starken Beschützer...

Weiß ich weil ich selbst nen Ex Bundi bin und das aus erster Hand sagen kann 😉

Max39  08.07.2019, 12:38

Hast du so einen geilen körper?

RefaUlm  08.07.2019, 13:27
@Max39

Habe ich davon irgendwas geschrieben?

Was deine Frage betrifft, anscheinend schon wenn ich den Komplimenten der Frauen trauen darf!

Dann frag doch deine Freundinnen nach den Gründen warum sie Soldaten attraktiv finden, die werden dir die beste Antwort geben können

Es gibt tatsächlich viele Frauen, die auf Soldaten stehen. Ich als ehemalige Soldatin hatte da eher nicht so gute Karten 😄
Viele haben eben das Bild aus Filmen im Kopf, wo man sich in einen Soldaten verliebt, der zieht in den Krieg, die Frau ist mit Kind daheim und bangt um ihren Mann...  klingt komisch, aber das wollen genügend! Sie wollen einen "Helden". Sie wollen sehnsüchtig am Bahnhof auf ihren Helden warten. Naja. verstehst was ich meine?

RefaUlm  28.12.2017, 11:28

Hmm also ich habe mit einer Soldatin kein Problem, ganz im Gegenteil

Kamill440  28.08.2021, 11:35

top! Besser hätte ich es nicht erklären können!